homermobil Geschrieben 20. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Also, ich habe jetzt noch mal alle Sicherungen gecheckt und nichts gefunden. Dann habe ich noch den Solar Lade Regler ausgelesen und auch nichts gefunden. Das Auto muss nächste Woche zum freundlichen (warum heißt der eigentlich so) wegen der Dachfenster Rückruf Aktion. Sollen die sich drum kümmern, obwohl anscheinend hier etwas Skepsis angebracht ist, ob sie es schaffen. (Aber sie müssen ja) Vielen Dank ins Forum für alle hilfreichen Antworten und Anregungen, Ich bin echt ein großer Fan, hat mir schon oft weitergeholfen. Beste Grüße, Tom 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
homermobil Geschrieben 11. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2022 Wie alles weiterging: der VW- Händler hat alles durchgemessen, Strom kam am Kühlschrank und an der Pumpe an. Dann wurde ein neuer Kühlschrank und eine neue Frischwasserpumpe eingebaut und jetzt geht alles. So einfach kann das also gehen. Warum beides kaputt ging konnte mir keiner sagen. Vielen Dank ins Forum, ich fahr jetzt erst mal in den Sommerurlaub nach Griechenland, mit Wasser und Kühlschrank ist das doch besser. Grüße, Tom 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.