Domimo Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen ! Wir sind jetzt mittlerweile ein Jahr mit unserem Beach unterwegs. Der Wunsch einer Heckküche war eigentlich von Anfang an vorhanden. Da uns die zu kaufenden Heckküchen nicht so wirklich überzeugt haben und ich gerne bastel haben wir selbst eine Heckküche gebaut. Wir haben jetzt einen Prototypen gebaut, dieser besteht aus einer günstigen Kiefersperrholzplatte. Die 2 Module sollten, wenn wir mit dem Prototypen zufrieden sind, aus eingefärbten MDF-Platten gebaut werden. Der Gaskocher wird mit 500g Schraubgaskartuschen betrieben weitere Bilder folgen jetzt bin ich gespannt was ihr von unserer Küche haltet ! die Klappen weisen alle einen Falz auf. Auf Scharniere habe ich bewusst verzichtet. Dies hatte mehrere Gründe, einerseits kann es durchaus einmal vorkommen, dass man schief steht und eine Klappe dann immer zufallen würde. Ebenfalls wäre mir ein Türchen immer im Weg. Schönheitswettbewerb gewinnen wir mit der Küche keinen, ist aber nur der Prototyp. Bearbeitet 16. Juli 2022 von Domimo 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan1974 Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Hallo Domino, sehr schöne Küche. Kannst du die Maße zur Verfügung stellen. Liebe Grüße Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Domimo Geschrieben 17. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Hallo Stephan ! Vielen Dank ! sehr gerne, die 2 Module haben jeweils eine Breite von 32cm eine Länge von 65cm und eine Höhe von 46cm. somit passen sie perfekt in den heckauszug und neben unsere kühlbox. lg Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.