Schellibee Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Grüßt Euch Möchte Einzelsitze ausbauen und habe die Dreier Bank. Möchte die nach vorne schieben, dahinter Multi Flex Board. Statt den Einzelsitzen sollen zwei Fahrräder rein Geht das- danke euch 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Na ja….das kannst Du doch ganz einfach ausprobieren 😊 da Du ja alles quasi vor Ort selbst probieren kannst Einzelsitze raus und Räder rein. Die Frage stellt sich wie praktikabel ist das mit den Rädern und dann auch darin zu Schlafen 😉 Eine kurze Vorstellung freut uns alle immer seeeeehr👍 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schellibee Geschrieben 16. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Okay, sehr gerne. Nun ich bin neu, 50, aus Bayern und fahre mit meinem 13-jährigen Sohn gelegentlich in den Urlaub. im August soll es zum ersten Mal Camping sein mit gelegentlichen Radtouren. Ich möchte auf keinen Fall die Räder auf den Heckträger geben, das steht nicht zur Diskussion . Erst heute habe ich den Bus gekauft. Momentan steht er noch in Baden-Württemberg. Deswegen setze ich mich mit den Möglichkeiten heute theoretisch auseinander. Ausprobieren kann ich es leider nicht deshalb, vor allem auch, weil ich eben überlege, das Board zu bestellen und die Matratze, würde ich aber erst machen, wenn ihr Mitglieder mir sagt, dass ihr das selbe schon mal ausprobiert und auch gemacht habt. Dazu ist dieses Forum glaube ich perfekt. Vielen herzlichen Dank für eure Erfahrungen. Eure Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lukas720 Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Ja funktioniert mit Vorderräder raus zumindest geht es mit 2 Rennrädern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schellibee Geschrieben 16. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Danke Lukas. Ja gut, Vorderräder raus ist mir lieber als mit dem Heckträger rumfummeln. Dachte vielleicht mit ein geklappten Lenkern würde es gehen…. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lukas720 Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Heckträger rumfummeln ist unterm Strich weniger Stress Kupplungsträger noch weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schellibee Geschrieben 16. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Ja hab nur so einen billigen für die AhK- mit Thule wärs vielleicht entspannt- mal sehn sanke für den Austausch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.