Moby600 Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Grand California „GEFLUTET“ Grüße Moby 😅 Hier könnte bei reger Teilnahme eine Ecke für Spaßiges und Kurioses entstehen. P.S. Diese Fehlermeldung entstand nach Ablassen / Entleeren des Frischwassertanks. Die Aufhebung der Fehlanzeige wurde durch den Hauptschalter im Technikschrank erledigt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Globe Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Hallo Moby, Ich kann mit einem ähnlichen Bild aufwarten - allerdings nur knapp über 200 %! Hab mal den Grauwassertank gereinigt und dann war wieder alles OK. Ist wohl der Pegelsensor irgend wie "hängen" gelieben. Mal sehen ob noch jemand auf einen höheren Score kommt 🙂 Gruß Globe You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
anbeck Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Das kann ich noch überbieten 😀 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ekki-Hamburg Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Moin aus Hamburg, meine Anzeige zeigte ähnliches, nach dem Anschluss meiner neuen Solartasche und dem Solarregler an den Zigarettenanzünder. Nach dem Neustart der Anlage war wieder alles gut. LG Ekhard You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Hallo, Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.