Tom50354 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Da hat VWN meiner Meinung nach wieder großen Murks geschrieben. Laut Stromlaufplan ist der Wechselrichter an den Camperbatterien angeschlossen. Die Angabe, dass die 230V Eurosteckdose von der Fahrzeugbatterie im Motorraum versorgt wird ist in meinen Augen grober Unfug! Dann im letzten Absatz auf dem Foto steht was von einer Heckscheibenantenne, die ich auch noch vermisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo Tom, Ich habe es gerade mal ausprobiert.Wenn ich einen Verbraucher am Wechselrichter anschliesse,wird der Stromverbrauch in der CU angezeigt.Das wäre doch nicht so wenn das Teil von der Starterbatterie gespeist wird,oder? Mir ist das bisher noch nicht aufgefallen,Ich habe das Ding auch selten benutzt,weil es ja laut Anleitung die Starterbatterie leernudelt, - Tolle Gebrauchsanleitung. Vielen Dank für den Hinweis. Grüsse aus Blueberry Hill calimerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.