Petromax1965 Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen , wie schon in einigen Beiträgen erwähnt, wurde das plötzliche „runterfahren „ des ganzen Media System per Software Update tatsächlich verbessert. Das Problem ist nur das ich jetzt nicht mehr auf mein schon gekauftes Datenvolumen bei Cubic Telekom zugreifen kann . Laut Cubic kennt man das Problem . Kennt das jemand von euch hier und was habt ihr dann gemacht? Beste Grüße Petro Bearbeitet 13. Juli 2022 von Petromax1965 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, ich hate das 5GB Spezial für 3 Monate und 15€ wahrgenommen. Allerdings erst nach dem Software Update, von daher hatte ich keine Probleme. Aber das hilft dem TE nicht. Schon ein Ticket bei Volkswagen eröffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tip:Du kannst das Datenvolumen sowohl in der App als auch im Auto( unterShop) aufrufen.Hatte das Problem auch einmal schon gehabt...Habe die App "WeConnect"damals deinstalliert und danach installiert....Danach war mein aktuelles Datenvolumen wieder sichtbar. Bearbeitet 19. August 2022 von Martin01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich denke, Martin meint dich @Petromax1965 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Sorry @Nickman_83 Genau 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.