Zum Inhalt springen

Moin aus der Heide

frto

Empfohlene BeitrÀge

Moin zusammen,

mein Name ist Frank, den fand meine Mutter wohl ganz toll ,wegen einem Herrn Sinatra. Egal, daran kann man also erahnen weil jung ich binÂ đŸ€—

Letzten Mittwoch habe ich dann auch endlich meinen California Beach Camper - ohne Schnickschnack - erhaltenÂ đŸ„ł

Womo fahre ich seit 42 Jahren und bin happy mit meinem Neuzugang. 

Aktuell suche ich nach einem vernĂŒnftigen, gut aussehendem und nicht ĂŒberteuertem Telefonhalter, vielleicht finde ich ja etwas in der entsprechenden Rubrik.

Schöne Reisen, 

Frank

Bearbeitet von frto
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Friesenfrauke

1

• frto

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Frank,

na dann herzlich Willkommen bei uns im Kreis der CaliverrĂŒckten und allzeit viel Spaß und gute Infos im Board!

:welcome5:

Bei 42 Jahren Womo - Erfahrung dĂŒrfen wir da sicher von dir den ein-oder anderen schönen Reisetipp oder sonstige nĂŒtzliche Hinweise bekommen. Und vielleicht ja mal ein ProbestĂ€ndchen auf einem Treffen - so zum Abgleich 😉

Zu Telefonhalterungen gibts hier was, ich fĂŒge einen der Threats einfach mal bei:

Viele GrĂŒĂŸe Frauke,

die selbst die Halterung von brodit hat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.