frto Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) Moin zusammen, mein Name ist Frank, den fand meine Mutter wohl ganz toll ,wegen einem Herrn Sinatra. Egal, daran kann man also erahnen weil jung ich bin đ€ Letzten Mittwoch habe ich dann auch endlich meinen California Beach Camper - ohne Schnickschnack - erhaltenÂ đ„ł Womo fahre ich seit 42 Jahren und bin happy mit meinem Neuzugang. Aktuell suche ich nach einem vernĂŒnftigen, gut aussehendem und nicht ĂŒberteuertem Telefonhalter, vielleicht finde ich ja etwas in der entsprechenden Rubrik.  Schöne Reisen,  Frank   Bearbeitet 13. Juli 2022 von frto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 Hallo Frank,  na dann herzlich Willkommen bei uns im Kreis der CaliverrĂŒckten und allzeit viel SpaĂ und gute Infos im Board!   Bei 42 Jahren Womo - Erfahrung dĂŒrfen wir da sicher von dir den ein-oder anderen schönen Reisetipp oder sonstige nĂŒtzliche Hinweise bekommen. Und vielleicht ja mal ein ProbestĂ€ndchen auf einem Treffen - so zum Abgleich đ  Zu Telefonhalterungen gibts hier was, ich fĂŒge einen der Threats einfach mal bei:  Viele GrĂŒĂe Frauke, die selbst die Halterung von brodit hat   Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.