rowcalicamper Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Moin. Meine Zusatzbatterien machen nach 10 Jahren so langsam schlapp. Bevor ich jetzt anfange im Fahrzeug "rumzuwühlen"... hat jemand die Maße und/oder die Leistungsdaten der original Batterien zur Hand? Ich wollte die Batterien nämlich nicht bei VW kaufen. Ich gehe davon aus, dass unter den Sitz und im Schrank auch keine größeren Batterien reinpassen (zumindest von den Maßen her), oder? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar
chatte Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Hallo Routinier ich habe alle drei Akkus meines T5.2 California comfortline ersetzt, nachdem die 10 Jahre alte Starterbatterie als defekt geprüft wurde. Eingebaut wurden überall Akkus von Varta „Silver Dynamic AGM“ mit 80 Ah. Die Maße werden mit 31.5 x 17.5 x 19 cm angeben. Viele Grüße chatte Zitieren Link zu diesem Kommentar
rowcalicamper Geschrieben 14. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Danke. 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.