Zum Inhalt springen

Integration Powerstation + Solartasche

Empfohlene Beiträge

Das wurde mir beim Einbau (Maxxcamp) so erzählt. 

Übrigens: Falls Du in der Nähe vom Chiemgau bist, kannst Du Dir das mal live ansehen. Ich will ja auf eine große Lösung mit Dauerversorgung des MPPT wechseln und dessen Lastausgang dann auf eine im Sitzsockel eingebaute Buchse verlagern - dann werden die komplette Schaltzentrale (die ja mit einem Handgriff ausgenommen werden kann) und die Solartasche obsolet. Ich hab nur jetzt so kurz vor dem Roadtrip keine große Lust auf Inserieren und Verkaufen, zumal ich dann ja auch noch schnell eine neue Staubox bräuchte - aber wer weiß schon, was spontan so geht... 😏

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 110 Mitgliedern gesehen

Mucmonika MaLachML sts Rene55 fran77 a_tatscho th1wob wobie Semmel200 die_braue vieuxmotard Mitmog Ferdl matte70 aderci Hyperion Nobby_D lepse shoulders GEOO Calumbus Korbi1608 Multicali Californiger Schattenpark3r PaulW MoR Matts Adddi ThorstenLu patttmannn Dan69 Slow-Fox Phil-Cali znake MartinR Famous13 snipy mb0610 Gringo84 Mini1970 magicrunman MrHomn Dirk83 tonitest Pitflit Morrison Beaker Bulli28 Endlich Arkon Joker.J Schuli Startlinetdi BulliSuse TimmL tour9799 Bauer-Alt bruece-lee Lebbold Arel Jorichter simisch DickeBerta Hoffe patseeu JM96 wgrf GerSchi zpalm Velosolex3800 brezli pseudonym abbovm BjoernAusB oli-99 happymac ChZ82 CalifornAx RoLee CaliBeach2021 BulliDaniel JanKorsika Bulligonzo JerryCotton KaptnJoe Nero3 Emmental CaliOvali olip Almroad romstro Aurora2023 ck-hagen BjoernC chris85la Aligre radlrob pfuschy bulli_70 +10 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.