Wolle27 Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Hallo, mein neu eingestellter Beitrag "Neuer Sommerkomplettradsatz Felge Springfield (schwarz/18 Zoll) abzugeben" im privaten Marktplatz hat es nicht in die Rubrik "Was ist neu" geschafft, obwohl dort andere Angebote zu sehen sind. Der Support ist gerade wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Habe ich vielleicht nur irgendwo ein "Häkchen" vergessen? Danke für eure Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Hallo, Ist doch klar, wenn du ihn geschrieben hast, hast du ihn ja auch schon gelesen. Damit erscheint er bei dir natürlich auch nicht mehr dort. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolle27 Geschrieben 9. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Ach so, das ist personalisiert! Ich dachte dort erscheinen pauschal alle aktuellen Beiträge. Denkfehler, sorry und danke Stephan! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Wenn Du „Alle Aktivitäten“ einstellst, siehst Du Deinen Betrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolle27 Geschrieben 11. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Danke Rainer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.