Zum Inhalt springen

ERWIN - Leitfaden (How To)

jumperger

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

weiß jemand ob es hier irgendwo einen Leitfaden zum Umgang mit ERWIN gibt?

Beste Grüsse

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• jumperger

2

• Flo83

1

Aktive Tage

ist nicht so schwer. 

Erst unter erwin.volkswagen.de registrieren. Das kostet noch nicht, ist risikofrei. Du kannst dich privat oder gewerblich registrieren, wenn du ein Gewerbe hast. 

Danach kann man Zeitzugängen kaufen, 1 Stunde kostet ca. 7,- Euro mit Steuer kommst du dann auf 8,30 Euro so um den Dreh. 

Es gibt 1 Stunde, 1 Tag, 7 Tage, 30 Tage, 365 Tage, 365 Tage Mehrplatz zwischen 7,- und 3.500,- Euro. 

Unter Fahrzeugindividuelle Informationen kannst du alles zu einer bestimmten FIN abrufen, Ausstattung, Rückrufe, offene Aktionen, etc. 

Unter Modellabhängige Informationen bekommst du alle Selbststudienprogramme und Reparaturanleitungen etc. zu einem Fahrzeugmodell. 

Innerhalb deines Zeitintervalls kannst du alles runterladen was du brauchst mit Druckrecht, also du kannst es auch ausdrucken. 

Bezahlen kannst du mit den gängigen Kreditkarten. 

Urheberrecht bleibt bei VW, also keine Vervielfältigung oder Veröffentlichung. 

Es funktioniert immer nur ein Zugang pro Marke, also wenn du eine Flatrate für VW kaufst, kannst du nix von Audi, Skoda oder Seat runterziehen.

Gibt es bestimmtes Wissen welches du erlangen möchtest. Du kannst nicht viel verkehrt machen! 

VG

Bearbeitet von Flo83

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, Infos zur TPI des Software Updates Infotainment H12 SW0156.

Es nervt mich nämlich dass ich immer wieder wenn ich beim 🙂 war , das Infotainment bemängelt habe, die mich aber nicht dazu anrufen und beim letzten Werkstattaufenthalt im April gesagt haben es gäbe kein Update. Wobei es doch die erste AprilWoche heraus kam.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 17 Mitgliedern gesehen

Unimog monane Gatch dottie Netzprofi MBrose dreimer56 Semmel200 Reno66 b-bird bennop schniktus ChristianT6HH simpson1995 Nachteule Montek Powl
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.