Zum Inhalt springen

Europäische Mautsysteme für GC über 3,5 t

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das bei " Mautsystem Österreich ü 3,5 t " erwähne ist es nicht richtig, deshalb ein neues Thema.

Habe gestern bei Auto Motor und Sport gelesen, dass Frankreich die Mautstationen abschaffen will. In naher Zukunft nur noch elektronische Mauterfassung. Für mich ein Grund mehr, die ADAC XXL Mautbox anzuschaffen.

Bearbeitet von Siggi
  • 1 Monat später...

Mit der ADAC Mautbox ist man auf der sicheren Seite. Deshalb habe ich die Box auch bestellt. GC 680 mit 3,88 t.

Werde ich auch bestellen. GoBox und XXL Box…... nur gut, dass wir eine große Scheibe haben.

Ist die BIP+Go Box auch für Fahrzuge über 3,5to verwendbar ? Kann auf der B+P Seite nix dazu finden. 

Thomas

Nein ist ausgeschlossen:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bearbeitet von seppy

Mit >3,5 t ist man auf jeden Fall Classe 3 = teuer...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei der ADAC XXL brauchst Du die Go Box nicht mehr. A ist mit drin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

Paul2 Lin_Lin OnTheRoadAgain2019
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.