Ginkgo Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo in die Runde. Mein Coast ist aus der Werstatt zurück. Jetzt habe ich ein Teil gefunden, dass ich bisher nicht kannte und im Auto rumlag. Könnte ihr mir sagen was das ist und wo es verbaut werden sollte? Auf der Typenbezeichnung steht VN41T Ladebord L1 Im Netzt konnte ich das nicht finden Ich habe drei Fotos angehängt. Vielleicht kann jamand helfen, bevor ich die Werkstatt anrufen muss, danke Das dritte Bild ist zu groß. Die Rückseite hat einen Riemen. Sobald sich jemand meldet, stelle ich das dritte Foto ein. Ich hoffe das geht Bearbeitet 7. Juli 2022 von Ginkgo Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 gehört nicht zu deinem Bus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuhol Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Entweder Du hast einen absolut besonderes Auto oder die Werkstatt hat etwas verbockt. Das ist der Ladeboden vom neuen Sharan, sorry vom T7. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ginkgo Geschrieben 7. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Das habe ich mir fast gedacht. Es passt einfach nirgendwo hin. Hier noch das dritte Foto You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.