Zum Inhalt springen

GC 600 Markise Beleuchtung schaltet sich selbst ein

BodoSchulzBerlin

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

es gibt keine Sicherung für die Trittstufe. Die Zuleitung geht direkt an das KFG-Steuergerät.

VG Norman

• 2 Wochen später...

Alternativ, weiß jemand wo das Kabel zur Markisenbeleuchtung lang läuft?

Ich habe inzwischen alle möglichen Kombinationen ausprobiert und es hilft alles nichts. Sobald es dunkel wird und ich den GC öffne, geht die Markisenbeleuchtung an.

Jetzt habe ich mir überlegt das Kabel entweder zu trennen oder einen Schalter zu verbauen. Das Thema geht mir inzwischen gehörig auf die Nerven. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hinter den beiden Verkleidungen über der Schiebetür.

VG Norman 

• 11 Monate später...

Ich hatte wegen dieser Problematik heute einen Termin in der Werkstatt.

Fazit: Die Funktion lässt sich wohl (laut Werkstatt) nicht deaktivieren - es sei denn, der Campingmodus ist aktiviert.

Ich kann diese Aussage weder glauben noch nachvollziehen, denn wofür sollte dann in der Zentralsteuerung die Funktion "Coming Home/Leaving Home (de)aktivieren" verfügbar sein.

Hat zwischenzeitlich jemand von euch weitere Erfahrungen damit gemacht? Ich werde wohl demnächst mal zu einer anderen Werkstatt fahren, um eine weitere Meinung/Diagnose einzuholen.

Moin. 

Bei uns wusste die Werkstatt auch keine Antwort und konnte es nicht reproduzieren aber der Dimmer hat das Problem bei uns gelöst. 

VG Ned 

Habe es heute mal an meinen GC getestet und es funktioniert.

Ich kann über die Camper-Unit, auch mit nicht aktivierten Campingmodus, die "Coming Home/Leaving Home" Funktion deaktivieren und wieder aktivieren.

Grüße Norman 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 89 Mitgliedern gesehen

Chucky Goodwin490 Schumiks Speedie gueldner69 mr.maison OPAWIT Rene2209 Jerawi m.c.krohn magicrunman Calle-680 Obersulm T4-Diebstahl Manuuu040 Daik wascheune Jorichter Vicot Maxd03 Back_To_Bus califranjo JohnCoop DeepOceanBlue ThomasR GC-Freund Congeries Maffy Onlyvans demmo nick0297jan GCharly _FKO BuDa Shibafan Berfuc SpeedyDresden macpeti Moasta ToG1410 Oelfuss GruenNdB S8-Stefan Pladijs Globe callilui Bullifeeling MarioRS rage_0815 Robmobil Semmel200 bustrip Salmix n.t5 McHorb Flanders Brisko Mainline slk-A4 aderci Emmental AndreGC680 HungrySailfish VWFan Californiger LupoBavarese moe123 gcmartin3 paulrasch lutzha ortho4 Flh75 AgentSmith California600 Mifoss20 sonnyboy DonPellegrino Orion2021 Bertram-der-Bulli thnbd Till23 vonderinsel husky-0815 radrenner Slowmover Nightmeet RoteSocke GC-MUC Ch.Ris88
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.