UPCALLI Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Hallo in 's Board. Ich bin neu hier, habe mit viel Interesse schon etwas rumgestöbert und dann zunächst mal mein Profil zusammengebastelt. Mein Name ist Uwe. Ich wohne im Saarland und habe mir nach 6 Jahren Multivan im April diesen Jahres den Traum vom Calli erfüllen können. Mit der Lieferung meines Calicap wurde ich auf Caliboard.de aufmerksam.... und nun bin ich hier 😊 Nochmal ein freundliches "Hallo" und beste Grüße Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflrgten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Hallo Stephan, willkommen an Board, immer unfallfreie Fahrt und schöne Erlebnisse mit Deinem Cali. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
UPCALLI Geschrieben 4. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Besten Dank für die Willkommensgrüße! @Werner ...meine Name ist: Uwe ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Hallo Uwe, Stephan war ja der dich als Erster empfangen hat. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.