chriz69 Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Guten Morgen zusammen, bin seit gestern endlich stolzer Besitzer eines neuen California Ocean Was mich wundert, dass bei den Türen der Sichtschutz fehlt. Ist das wirklich normal? Wenn ja, kennt da jemand gute Alternativen und hat Tipps? VG, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankze Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo zurück, Sichtschutz? Wurden keine magnetische Vorhänge zum innen Anbringen mitgeliefert bzw. hat das bei der Übergabe durch den Händler Niemand erklärt? VG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
chriz69 Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Hallo Frank, eine Übergabe zwischen "Tür & Angel" 😞 Dann gehe ich mal auf die Suche. Danke schön! VG, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
GER193 Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Servus Christoph, bei meinem Bus lagen die in der Schublade der Rückbank. Viel Erfolg bei der Suche. Viele Grüße, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Oh... eigentlich sollte eine ordentliche Übergabe bei einem Cali schon gerne mal 1 Stunde oder so dauern... Woran lag denn die schnelle Übergabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Also da sollten graue Stofflappen zu finden sein - vermutlich in einer Plastiktüte verpackt, wenn ich mich recht erinnere. Waren bei mir in der Schublade unter der Sitzbank, aber würde sonst auch mal alle anderen Ablagen durchschauen. Habe sie inzwischen durch nicht nur Blick- sondern auch Licht-dichte ausgetauscht, aber je nach empfinden tun es die originalen auch - sie halten wunderbar magnetisch. Im Gegensatz dazu sind die Frontrollos nicht so toll wie erhofft... Habe ich auch um eine Matte erweitert 😉. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
chriz69 Geschrieben 4. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Guten Morgen zusammen, habe sie gefunden! Danke für die Tipps 🙂 Zur Übergabe: Es gab an dem Tag wohl Personalprobleme im Autohaus. Man hat mir aber zugesagt, dass ich mich im Nachgang natürlich jederzeit melden kann. Das man dafür aber wieder quer durch's Ruhrgebiet fahren muss ist nicht optimal. VG, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Viel Spass mit dem neuen Gefährt! Das ist doch eine schöne Phase - wenn man sich mit seinem neuen Reise/Alltagsbegleiter anfreunden kann 🙂 trippin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.