Zum Inhalt springen

Sichtschutz Fahrer / Beifahrertür beim Ocean

chriz69

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

bin seit gestern endlich stolzer Besitzer eines neuen California Ocean :;-):

Was mich wundert, dass bei den Türen der Sichtschutz fehlt. Ist das wirklich normal?

Wenn ja, kennt da jemand gute Alternativen und hat Tipps?

VG,

Christoph

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• chriz69

3

• Portnoy

1

• Frankze

1

• GER193

1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zurück,

Sichtschutz? Wurden keine magnetische Vorhänge zum innen Anbringen mitgeliefert bzw. hat 
das bei der Übergabe durch den Händler Niemand erklärt?

VG

Frank

Hallo Frank,

eine Übergabe zwischen "Tür & Angel" 😞 Dann gehe ich mal auf die Suche.

Danke schön!

VG,

Christoph

Servus Christoph,

bei meinem Bus lagen die in der Schublade der Rückbank. Viel Erfolg bei der Suche.

Viele Grüße, Bernd

Oh... eigentlich sollte eine ordentliche Übergabe bei einem Cali schon gerne mal 1 Stunde oder so dauern... Woran lag denn die schnelle Übergabe? 

Also da sollten graue Stofflappen zu finden sein - vermutlich in einer Plastiktüte verpackt, wenn ich mich recht erinnere. Waren bei mir in der Schublade unter der Sitzbank, aber würde sonst auch mal alle anderen Ablagen durchschauen.

Habe sie inzwischen durch nicht nur Blick- sondern auch Licht-dichte ausgetauscht, aber je nach empfinden tun es die originalen auch - sie halten wunderbar magnetisch. Im Gegensatz dazu sind die Frontrollos nicht so toll wie erhofft... Habe ich auch um eine Matte erweitert 😉.

VG

Guten Morgen zusammen,

habe sie gefunden! Danke für die Tipps 🙂

Zur Übergabe: Es gab an dem Tag wohl Personalprobleme im Autohaus. Man hat mir aber zugesagt, dass ich mich im Nachgang natürlich jederzeit melden kann. Das man dafür aber wieder quer durch's Ruhrgebiet fahren muss ist nicht optimal.

VG,

Christoph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.