HUSir Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo in die Runde, der Kühlschrank hat die Mitarbeit eingestellt. Er kühlt nicht mehr. Die 5 weißen Dioden leuchten auf und gehen aus - und das stetig. Ausschalten und wieder einschalten bringt nichts. Auch das Aus- und wieder Einschalten des Hauptschalter führt nicht zur Abhilfe. In der Bedienungsanleitung finde ich auch keine Hilfe. Hat jemand einen Tipp? Es grüßt HUSir Bearbeitet 27. Juni 2022 von HUSir Tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Da wirst Du wohl nicht um einen Besuch beim Händler rumkommen. Ich gehe davon aus, dass Du genug Akkuladung hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HUSir Geschrieben 1. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2022 Hallo in die Runde, um dieses Thema abzuschließen: Der Kühlschrank musste ausgewechselt werden. Erforderlicher Zeitraum: 4 Wochen. Kostenpunkt (einschl. defekter Wasserhahn Küche): 2.253 €. Aufgrund meiner Garantieverlängerung (4.850 €) was das für mich kostenfrei. Das Kühlschrankproblem soll übrigens häufiger vorkommen. Gruß HUSir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.