Bulli53 Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Whiskymesse? Was es alles gibt. Ich find das prima. Passt leider nicht in meinem Kalender. Messe römischkatholisch oder Racke Rauchzart? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dafür gibt es mittlerweile einen Markt und etliche Anbieter. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Habe auf der letzten Reise mehrere Mietmobile gesehen, meist Teilintegrierte wo die Heckgarage zur Hundewohnung ausgebaut wurde. Grüße Miq Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geht das auch mit Katze? Ich mag Hunde nicht so... Gruß Thomas Bearbeitet 29. Juni 2022 von FlyingT 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KM15 Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Hallo zusammen, der schon vorher boomende Campingmarkt hat Corona bedingt einen weiteren Auftrieb erfahren. Da Flugreisen, Kreuzfahrten, Urlaube in Hotels und Ferienwohnungen zunächst nicht mehr möglich waren, sodann aufgrund des dortigen höheren Infektionsrisikos von vielen Menschen noch immer gemieden werden, entdeckten viele das Campen neu oder wieder. Wir sind da ein gutes Beispiel, denn ohne Pandemie wären wir, 35 Jahre nach meinem T2 WoMo, bestimmt nicht auf unseren Cali gekommen, was überaus schade wäre. Aber so sehr wir unseren Cali ins Herz geschlossen haben und „nie“ mehr abgeben möchten, wird es auch zahlreiche Menschen geben, die aufgrund schlechten Wetters, unsauberer Gemeinschaftsduschen und –toiletten, nerviger Campingnachbarn oder einfach, weil ihnen Camping nicht gefällt, nach nur einem Campingurlaub die Nase voll haben und ihre Urlaube wieder wie früher gewohnt verbringen. Insoweit denke ich schon, dass der Camping- und Caliboom seinen Höhepunkt mittlerweile leicht überschritten haben dürfte, sich aber noch immer auf einem sehr hohen Niveau befindet. Sonnige Grüße Michael 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Finde ich auch. Wer weiß, was man da für ein Tier bekommt... 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie wäre es mit Pferd? Schau mal bei You do not have the required permissions to view the link content in this post. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nich lachen, wir haben 6 Ponys...😁 Gruß Thomas 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 6 für'n 4 Sitzer 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nicolas1965 Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Ich seh' schon, Ihr nehmt das hier nicht ernst. 😆 Bearbeitet 30. Juni 2022 von Nicolas1965 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das geht, vor die Küchenzeile passen 3 Amazon-Ponys. Spritpreise sind mir übrigens auch egal, wenns knapp wird stellen wir uns alle mit ner Rasseldose vor den Edeka. Gruß Thomas Wie der Thomas Anders?, der hatte doch nen Fokuhila... 🤔 Neh! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Sechs Ponys geben einen prima Sechserzug. Allerdings mus ein Schlitz in die Windschutzscheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die würde ich vor den Cali spannen und ökologisch und kostengünstig fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Kutscher sitzt oben, dafür hat doch der Zeltbalg die Frontöffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Schön albern hier. Für einen Freund steleich folgende Frage: Gesetzt dem Fall ich möchte aus Gründen der Autarkie und der allgemeinen Gasproblematik eine Biogasanlage im Cali installieren. Welches System ist die beste Basis? Trockentrenntoilette oder Portapotti? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ozeaner Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Weder noch, es sind die im Cali hausenden Kohlenstoffeinheiten. Mit entsprechendem Material wie Bohnen, Sauerkraut gefüttert… 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.