Zum Inhalt springen

T6.1 California Dachträger

mreimer

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich suche aktuell nach Dachträgern für meinen Bus.

Ich möchte Surfbretter aufs Dach spannen und perspektivisch eine Box.

Die ND-Rack für den California hatte ich schon bestellt, eben aber meine Bestellung storniert. Ich habe Angst, dass diese zu flach sind uns ggf. die Surfbretter aufgrund der Wölbung auf dem Dach aufliegen. Bei Kajaks schaut es ähnlich aus.

Welche Träger könnt ihr empfehlen, die nicht so extrem hoch sind, wie die Thule Wingbar und nicht ganz so flach wie die von ND Rack.

Sollte jemand Erfahrung mit den ND Rack Trägern in Verbindung mit Surfboards haben, interessiert mich das natürlich auch.

Handwerklich bin ich extrem ungeschickt, ein Eigenbau kommt bei mir daher nicht in Frage... :D

Gruß Markus 

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tasse Kaffee

1

• Portnoy

1

• mreimer

1

Moin, 

über die Suchfunktion findest Du dazu einiges. u.a. den Thread hier, der glaub ich der ausführlichste dazu ist: 

• 7 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi. Mach doch die Boards mit Nase nach hinten und oben. Ich will mir auch die ND Rack bestellen. Ich habe die Thule wingbar mit den niedrigen Füssen, mir sind sie trotzdem zu hoch und zu schwer.

Grüße, Marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 14 Mitgliedern gesehen

krogue99 BjoernAusB camper0815 mallej hA4nnes Docjan Hestonhill SweetMary matthias86 Bulliro cornetto DerWechselt Stefan1903 llds25
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.