Seekar Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo liebe Community ! Hab schon des öfteren hier im Forum nach Rat gesucht und auch gefunden. Leider habe ich über die Sufu nichts genaueres über dieses Thema gefunden und stelle deshalb meine erste Frage : Ist es möglich mein Radio (RCD 310 mit Dynaudio) über die Zusatzbatterien zu betreiben ? Sonst stehe ich bald irgendwo und komme nicht mehr weg Wie sieht es aus mit dem CAN-BUS System ? Könnte das durch solche Umbauten einen Schaden davon tragen ? Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung damit und möchte mir einen Tip geben. Dankeschön Seekar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Beide Dauerstromklemmen (auch die Safeleitung) am Radio müssen auf die Zweitbatterie umgeklemmt werden. Unbedingt sep. absichern! Der Verstärker ist laut Stromlaufplan über die SF50 unter dem Fahrersitz mit 30A (!) abgesichert. Diese Zuleitung muss auch umgeklemmt werden. Der CAN macht keinen Ärger. Dem ist es ziemlich wurscht woher er den Saft bekommt. Aber die Camperunit wird sich mit "Überlast" melden, denn der Verstärker zieht doch einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.