Zum Inhalt springen

GC 600 Rückfahrkamera Bild während der Fahrt?

BodoSchulzBerlin

Empfohlene Beiträge

Danke für die Details. Dann schaue ich mal wenn es etwas wärmer wird.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Steckergehäuse steckt ohne Pins schon drin.

Ist natürlich voll belegt und abgesichert.

• 1 Monat später...

Hallo in die Runde,
weil mich das Fehlen eines Rückspiegels im Wohnmobil schon immer gestört hat, stieß ich jetzt zufällig auf ein Angebot, das aus meiner Sicht diesem Mangel abhilft. Es ist das "Digitale kabellose Backup Kamerasystem" von Urvolax. Ich habe es heute montiert - und nach der ersten Probefahrt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für den Fall, dass hier im Forum daran interessiert sein sollte, stelle ich drei Fotos zur Information zur Verfügung.
Es grüßt Euch

HUS

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 1 Jahr später...

Hallo, ist die rechte Fußraumverkleidung nur geclipst ? Will gerade keine Gewalt ausüben

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, unter abziehen und oben am Gummi  von der oberen Verkleidung ausklippsen.

Es ist nichts geschraubt. Nur Mut!

Hallo,

wer weiß denn wo das Stromversorgungskabel für die orig. Rückfahrkamera herkommt, bzw an welches Steuergerät das Kabel geht.

Hippi

Muss nochmal fragen 😞 Möchte diesen Bereich freilegen, um an den IS1 zukommen. Die obere seitliche Abdeckung (1) rechts vom Handschuhfach (auf dem Bild schon weg) hat unten eine Schraube, eine zweite kann ich nicht finden.  Die seitliche Fußraum Abdeckung ist nur geclipst, habe ich verstanden. Oben (1) muss aber zuerst weg. Muss vorher noch etwas entfernt werden ?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von fschneider63

Ich habe oben den Übergang zum hellen Plastik angehoben. Die graue Seitenverkleidung unten nach links gedrückt und dann herausgezogen.

• 3 Monate später...

Hallo Norman,

Du weißt doch auch sicherlich aus dem FF, welche Sicherungen für diese Schnittstelle zuständig sind?

Ich vermute, der Sicherungskasten unter dem Fahrzeug-Lichtschalter...

Vielen Dank schonmal vorab.

Gruß Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 161 Mitgliedern gesehen

Freerideguide Muivid Carafan BBerti Dannym UserUnknown placebo1982_123 Luccius Joerdy kaiserschmarrn13 fischoni1966 Matthias1961 BU-34 Herryfloh Jonapot Ma_Rek jeanpouet2 Mike19p gervais Kai184 Gerkbird CeesDJNG Bo1848 MIKWI Dadada Moldip mlacar JTT cubebiker75 VWFan Micha1979 Robmobil Haca Fahrer90 Nordwestseite Lin_Lin Dr.Chris Folks007 docman Jurko CaliUli moe123 Le_Bruno GrandCaliforni Kaefercabrio Seb01 Kalli-Camper n.t5 Halidohopi vorrnach thnbd Gerric FrankScherer Ekki-Hamburg GeeCee kollatsch MD_998 Silviu bastian1441 NeleTami eisenhauer654 Moritz_1511 v__k Robbsi S8-Stefan Korsalke WuRie kultvan Bart7974 ToG1410 Kleber callimoucho ThomasR Calle-680 m.c.krohn Steffmuc andre1601 Slowmover linux14 Hexemer locutus-214 Steff007 Ranger Volo Xavier GCharly Leitsmann Obersulm broum Hein 3pax GZLicht michaxm gueldner69 Artc88 Fvkrogh Wami RonnyGC lutzha Segellieber +61 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.