Zum Inhalt springen

Nabendeckel für Alufelge "Springfield"

stephanbin

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe "Cali´s",

.. beim T6 u. T6.1 gibt die Alufelge "Springfield" ab Werk offenbar mit verschiedenen Nabendeckeln; einmal klein mit sichtbaren Schrauben und einmal groß ("5-zackiger Stern") mit abgedeckten Schrauben. Kann mir jemand verraten, welches die Teilenummer für die kleine Variante ist ? Ich habe dazu hier und an anderer Stelle nix in Erfahrung bringen können,  Danke vorab 😉

Viele Grüße

Stephan

Da mir die bestellten Felgen noch fehlen, ich aber die Deckel schon bekommen habe kann ich auf der Rückseite die Nummern 

5G0 601 171 und 5G0 601 171 B ablesen.

Aber drauf achten: "B" is nur für die Beifahrerseite. 🙃

Gruß Thomas 

@ Kermit: danke für den Tipp

@ Thomas: auch Dir danke, ich habe die Felgen eh nur rechts montiert, weil ich das Auto meistens von da anschaue 😉

Moin, habe und das ist echt zufällig heute gelaufen, mir einen kompletten Satz Springfield in schwarz gekauft. Neu und mit neuen Dunlop 255er. Es war der Nabenstern dabei. Aber, Ich hatte in der Garage noch den original Radnabendeckel als Satz, incl. Der Kappen für die Radmuttern gefunden. Und die passen auch noch perfekt. Jetzt muss ich nur noch den Ocean bekommen. Hoffe auf KW 32/22. Bestellt habe ich die Serienfelge Devenport, mit Gansjahresreifen 235er.  Für den Winter. Mit dem 4motion passt das gut, da wir kein Wintercamping machen werden. Leider konnte ich die schwarze Springfield bei Silbermet. nur mit Exteurieur Paket bestellen. Nicht mein Ding. Daher so und mit 1.800,-- für den kompletten Satz neu, auch noch bezahlbar. Wenn der Calli dann unten rum in grau matt  foliert und oben in Silber und dann die schwarzen Springfield, klasse Kombi finde ich. Die Nabe mit dem Stern eher für die, die mit Chrompaket unterwegs sind, finde ich. Der Deckel mit den Radmutterkappen, dann für die Pure Grey Fraktion. Auch klasse. Ich schau dann mal und entscheide. Gruss aus WOB

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Schille

Ich bin im "Team oben" ✌️

Hallo, "Schille",

... das sehe ich auch so, bin auch Teil der "Pure Grey Fraktion"; daher meine Frage ganz oben. Jetzt würde mich nur noch interessieren, welche Teile-Nr. die passenden kleinen Deckel haben .. Die gleiche wie bei Kermit96 ?

Grüße aus IN nach WOB

Stephan

Moin, hoffe, man kann es erkennen. Gruss aus WOB

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

@ Schille: perfekt, danke Dir !! 

VG

Stephan

• 1 Monat später...

Moin, und nun, wie versprochen, mit dem neuen Cali und den Felgen und Kappen im Vergleich. Gruss aus WOB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

HHCali tierparkschorsch BePla
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.