FrankenFabio Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Hallo Zusammen! :) In den kommenden Wochen wird mein T5.1, den ich mir dieses Jahr angeschafft habe, endlich zum Camper heranwachsen. Der erste Schritt ist das Hochdach und eine original Kalifornia Küchenzeile in den (noch) Multivan einzuabauen. Dadurch dass dann meine 3er Sitzbank und die zwei Einzelsitze nicht mehr passen werden, muss ich mich jetzt auf die Suche nach passenden Sitzgelegenheiten begeben. Zum einen ist der Wunsch einer passenden 2er Schlaf-Sitzbank da, die ebenfalls auf Schienen eingebaut werden soll. Den Multivan Charakter möchte ich mir wenn es geht erhalten. Wäre schade um die Schienen... :) Und zum anderen glaube ich, wenn ich mir die Original-Bilder so ansehe, dass für die 2er Schlaf-Sitzbank mit eingebauter Küchen&Regalzeile ebenfalls eine angepasste Schlafverlängerung für den Kofferrazm benötigt wird. Da mit Küche hinten ja nicht die übliche Breite erhalten bleibt, denke ich dass ich da was anderes brauche. Leider finde ich keins der beiden Dinge.... Könnt ihr mir da weiterhelfen? Liebe Grüße Fabio :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.