Zum Inhalt springen

Fullmooneys VS Thermo-matten

Buddyseppe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir die Fullmooneys gekaut, jetzt frage ich mich ob die Thermo-matten (Fahrerhaus) überflüssig sind oder Mehrwert bringen?

Da es bei uns immer um "mehr Platz"geht frage ich mich ob die Thermo-matten dann überflüssig sind.

Vielen Dank mal,

Gruß Buddyseppe

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Buddyseppe

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die Dinger schon oft gesehen, wusste aber nicht dass diese so heissen. Die Herstellerseite gibt Dir da die gewünschte Auskunft: 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dunkelt nicht komplett ab, isoliert nicht. Ob die Lösung nun 100% Verdunkeln muss, dass interessiert den Wildcamper mehr als denjenigen der Campingplätze ansteuert - dass musst Du selber beurteilen.

Im Sommer wird die thermische Isolierung mit Thermomatten innen vs "Sonne von aussen abhalten" - beides wird vermutlich gleich gut funktionieren.

Im Winter sind Thermomatten sicher die Qual der Wahl. Wenn man im Winter nur an  2-3 Wochenden rausgeht kann man aber auch die Standheizung durchlaufen lassen.

Hoffe die Zeilen helfen Dir 😉

trippin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Volti

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.