Buddyseppe Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Hallo, ich habe mir die Fullmooneys gekaut, jetzt frage ich mich ob die Thermo-matten (Fahrerhaus) überflüssig sind oder Mehrwert bringen? Da es bei uns immer um "mehr Platz"geht frage ich mich ob die Thermo-matten dann überflüssig sind. Vielen Dank mal, Gruß Buddyseppe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Ich hab die Dinger schon oft gesehen, wusste aber nicht dass diese so heissen. Die Herstellerseite gibt Dir da die gewünschte Auskunft: You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dunkelt nicht komplett ab, isoliert nicht. Ob die Lösung nun 100% Verdunkeln muss, dass interessiert den Wildcamper mehr als denjenigen der Campingplätze ansteuert - dass musst Du selber beurteilen. Im Sommer wird die thermische Isolierung mit Thermomatten innen vs "Sonne von aussen abhalten" - beides wird vermutlich gleich gut funktionieren. Im Winter sind Thermomatten sicher die Qual der Wahl. Wenn man im Winter nur an 2-3 Wochenden rausgeht kann man aber auch die Standheizung durchlaufen lassen. Hoffe die Zeilen helfen Dir 😉 trippin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.