Zum Inhalt springen

Induktionsfeld, passend zum GC

anri2004

Empfohlene Beiträge

Heute gekauft. Passt vom Design super zum GC. Und ideal für meine AccuBox.

Leistung lässt sich von 200-2000 Watt regeln. Kosten: 29,95€

LG

Andreas

ACFE8756-B9CD-4710-B2EF-22271F83BD18.jpeg

CD6A4A6C-E27C-489A-8D0E-E95D40B33471.jpeg

Bearbeitet von anri2004
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• anri2004

2

• Flh75

1

• Marci-Marc

1

• gosswald

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Warum soll man mit Strom kochen ? Gas ist doch an Bord ?

Thomas

Hallo,

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Thomas: ein Herr P**** dreht an einem Gashahn mal links und mal rechts herum 🙂

Elektro ist die Zukunft, aber leider noch viel zu teuer

Ich hatte bis eben noch nichts von der AccuBox gehört.

Ich finde den Ansatz interessant, aber für mich noch nicht relevant.

LG

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kein Gestank und keine Fettspritzer im Womo bei speziellen Speisen beim Kochen im Freien und in Frankreich mussten wir häufig den Strom auf dem Campingplatz nehmen und konnten diesen nicht abwählen.

LG

Andreas

Bearbeitet von anri2004

Das ist aber ein ein Weg um die Solaranlage auch mal zu nutzen! Meine 390 Watt auf dem Dach langweilen sich eh - hab mal ein etwas hochwertigeres Modell bestellt - werde wie immer berichten 🙂

Wäre mit meiner portablen Batterielösung sogar draussen nutzbar. Danke Dir für die Anregung! Ich dachte die Dinger wären noch immer wesentlich teurer... 

trippin

• 1 Monat später...

Moin,

wir haben auch immer ein Induktionskochfeld mit , und auch genau aus den oben  beschrieben Gründen angeschafft,  .  Und noch ein Vorteil: zügigmund man kann auch mal in einer etwas größeren Pfanne was anbraten . 
Die Stromversorgung wie bei Andreas schwebt mir auch vor , jedoch leicht andere Variante . 
Ich werde mir auf der Caravan in 4 Wochen  mal die ecoflow und die Bluetti Kraftwerke ansehen, habe schon 2 Camper im Urlaub gesehen, die auch die Kochplatte an den Sitzbänken draußen damit betreiben etc.  
 Greetz 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Gullewin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.