anri2004 Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Heute gekauft. Passt vom Design super zum GC. Und ideal für meine AccuBox. Leistung lässt sich von 200-2000 Watt regeln. Kosten: 29,95€ LG Andreas Bearbeitet 20. Juni 2022 von anri2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Warum soll man mit Strom kochen ? Gas ist doch an Bord ? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Hallo, You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @Thomas: ein Herr P**** dreht an einem Gashahn mal links und mal rechts herum 🙂 Elektro ist die Zukunft, aber leider noch viel zu teuer Ich hatte bis eben noch nichts von der AccuBox gehört. Ich finde den Ansatz interessant, aber für mich noch nicht relevant. LG Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
anri2004 Geschrieben 20. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kein Gestank und keine Fettspritzer im Womo bei speziellen Speisen beim Kochen im Freien und in Frankreich mussten wir häufig den Strom auf dem Campingplatz nehmen und konnten diesen nicht abwählen. LG Andreas Bearbeitet 20. Juni 2022 von anri2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist aber ein ein Weg um die Solaranlage auch mal zu nutzen! Meine 390 Watt auf dem Dach langweilen sich eh - hab mal ein etwas hochwertigeres Modell bestellt - werde wie immer berichten 🙂 Wäre mit meiner portablen Batterielösung sogar draussen nutzbar. Danke Dir für die Anregung! Ich dachte die Dinger wären noch immer wesentlich teurer... trippin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marci-Marc Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Moin, wir haben auch immer ein Induktionskochfeld mit , und auch genau aus den oben beschrieben Gründen angeschafft, . Und noch ein Vorteil: zügigmund man kann auch mal in einer etwas größeren Pfanne was anbraten . Die Stromversorgung wie bei Andreas schwebt mir auch vor , jedoch leicht andere Variante . Ich werde mir auf der Caravan in 4 Wochen mal die ecoflow und die Bluetti Kraftwerke ansehen, habe schon 2 Camper im Urlaub gesehen, die auch die Kochplatte an den Sitzbänken draußen damit betreiben etc. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.