Zum Inhalt springen

GC 600 iNet ready vorhanden?

BodoSchulzBerlin

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es findet Verständnis wenn ich weitere Fragen zum GC 600 stelle. In Kürze soll der Wagen ausgeliefert werden.

Bin ich richtig informiert, der Wagen hat für die Truma Dieselheizung eine Vorbereitung "iNet ready" aber die iNet Box muss ich extra kaufen/einbauen lassen?

In unseren bisherigen Wohnmobilen haben wir die Standheizung auch gern über per sms gesteuert.

Würde mich über eine verbindliche Auskunft freuen.

Dann würde ich jetzt schon die iNet Box kaufen.

Die neue Truma-Lösung für die Fernsteuerung möchte ich nicht verwenden.

Vielen Dank für Infos.

Bodo Schulz

• Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• habu01

2

• PanaJan

2

• Tiffi79

2

• BodoSchulzBerlin

1

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Jahre später...

Das hört sich doch gut an. 
Funktioniert dann auch noch die Bedienung über die Camper Unit, wenn die Inet Box dazwischen geschaltet ist?

Dann wäre das meine favorisierte Lösung, anstelle gegen das iNet X Panel zu tauschen. 

Bearbeitet von PanaJan

Ich habe eine iNet Box verbaut und kann die Heizung sowohl über die iNet Box (Handy) als auch über die Camper Unit bedienen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du bekommst nirgends mehr eine iNet Box. Die sind ausverkauft und werden nicht mehr produziert.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gehöhrt eBay oder Kleinanzeigen auch zu dem Ort nirgends 🤔.

Zwar nicht fabrikneu aber so dramatisch wie du es beschreibst, würde ich es jetzt nicht ausdrücken.

Grüße Norman 

Sag nur, du hast eine gefunden. Die werden nämlich stark gesucht.

Allein auf

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

findest du zur Zeit 6 Stück.

Und anders gedacht. Kann man das Inet X Panel parallel zum ab Werk verbauten CP Plus Panel betreiben?

Es gibt ja einen TIN Verteiler von Truma. Oder auch die Heizung hat ja 2 TIN Buchsen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 99 Mitgliedern gesehen

Michlz 2souls1camper Silviu Speedygreen Abflug Julian911 Franzisbus Artc88 danille Sebkl Grzegorz Lorenzhero90 ThomasIm Solners Tahow ser_ega mti_pl GeeCee GCSix pabloalvinGC600 MarcHennig alex1979 just4fun Pripiat Nightmeet Xelar michaxm kollatsch Dannym CaliUli Obersulm Scandi-Fan Muivid Haui3456 Ulisa1 Hexemer FroschundFink Filipbil Jerawi Onlyvans vorrnach gueldner69 Kleber JTT WuRie Back_To_Bus GCharly Flanders T4-Diebstahl _FKO Flh75 VWFan ThomasR Shibafan AlexanderCali600 MarioRS Californiger Emmental nick0297jan AndreGC680 Berfuc Daik bustrip callilui Semmel200 ToG1410 GruenNdB Bertram-der-Bulli Moasta n.t5 Tiffi79 lutzha RonnyGC husky-0815 magicrunman LupoBavarese Mifoss20 toulouse lemuba PanaJan placebo1982_123 tonitest SpeedyDresden andre1601 ufo61 Salmix 3pax aderci Berbel01 Seb00 HungrySailfish alexw knuffle Martinnn ortho4 Mick120 Dexter Koeyer arnemops

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.