Gast Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hallo zusammen, Ich habe zwar schon gesucht aber nichts gefunden. Meine Frau hat eben angerufen und einen Notfall. Sie bekommt die Schublade unter dem unteren Bett nicht mehr zu. Sie meint, dass evtl. Etwas dahinter gefallen ist und die Schublade blockiert. Weiß evtl. jemand wie man die Schublade ausbauen kann damit sie dahinter aufräumen kann. Danke für Eure Hilfe. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hallo, Sitzbank vorschieben und Werkzeug-Box abschrauben sollte reichen, falls wirklich nur etwas dahinter liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hallo, ich hatte mir mal einen gebrauchten Cali angeschaut, mit dem selben Problem. Der Händler zog dann in der Mitte an den Gurtschnappern - waren wohl etwas nach unten verrutscht. Danach ging es jedenfalls wieder zu. Gruß M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... vielleicht reicht es auch schon, die Sitzfläche hinten anzuheben und dann nach unten zu greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hallo, Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Sie ist über den Werkzeugkasten an den "Störenfried" gekommen. Es war ein Buch. Danke nochmals und ein schönes Wochenende Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.