Gast Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Mein Mann hat es jetzt hinbekommen mit dem Einhängen der Führungsschiene. Danke nochmals MrHomm für die hilfreiche Erklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Sardinienfan, das wird wohl nicht passen. Als ich mein Schiebefenster ausgebaut habe, habe ich auch Fotos der Teile gemacht, evtl. hilft es. Im montierten Zustand an der Griffleiste des Rollo You do not have the required permissions to view the image content in this post. von der Griffleiste abgesteckt, am Führungsseil hängend Gruß, Michael Bearbeitet 26. Juni 2022 von Calimichl Zu spät gesehen das es sich ja schon erledigt hat 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Vielen Dank, Calimichl, für die Fotos! Das hilft weiter, fürs nächste Mal, was bestimmt eintreffen wird...mich wundert es, dass anscheinend so wenige Probleme mit dem Rollo haben. Auf dem Foto mit dem ausgebauten Rollo sieht man das schwarze Teil mit einem 90 Grad nach außen abgewinkelten Stück. Wie verhält sich das? Wird das umgeklappt oder wieso ist das nicht mehr sichtbar, wenn die Schiene eingehängt ist? Lieber Gruß Gabriela Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Gabriela, ich weiß jetzt nicht ganz genau was du meinst. Das auf dem zweiten Foto sichtbare, glatte, etwas kleinere Stück der Kunststoffführung wird in die Griffleiste des Rollos gesteckt, somit ist nur noch das mit Flauschestoff umwickelte sichtbar. Dieses Teil läuft dann in der Rolloführung und ist dann bei eingehängten Rollo nicht mehr oder kaum mehr Sichtbar. Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Okay, jetzt hab ichs verstanden - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.