Grap4fruit Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Hi Zusammen, das Thema Kühlschrank wurde ja schon öfter besprochen. Also insbesondere das "zu kalt". Neuerdings respektiert der Kühlschrank aber meine Stufen-Einstellung nicht mehr. Ich stelle es ja sowieso immer nur auf Stufe 1 aber ein paar Sekunden später steht er schon wieder auf 5, so als hätte ich nix geändert. Kennt das jemand von Euch? Hauptschalter an/aus hab ich schon probiert. Ändert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Urlaub Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Die LED's fungieren auch als Beleuchtung, daher schalten sie nach ein paar Sekunden alle ein. Wir hatten auch schon gefrorene Salatgurken, etc. Seitdem wir in der Tauwasserschale eine Isolierplatte haben ist es deutlich besser geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grap4fruit Geschrieben 17. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tatsache? Mir ist das früher nicht aufgefallen... 🤣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.