kuestensturm Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Moin Moin zusammen, bei uns ist einer der weißen Klippse am Dachhimmel kaputtgegangen, an denen der Rausfallschutz vom Kinderbett eingeklippst wird. Hat schon jemand diese Teile nachbestellt bzw gibt es dafür eine Teilenummer? Oder hat bereits jemand eine Alternative für die Plastikteile in Verwendung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Moin, wie sehen diese Teile denn aus? LG Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuestensturm Geschrieben 17. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Diese Teile meine ich: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Hallo, @kuestensturm: ich hatte gehofft, dass man das Teil im 3D-Druck erstellen kann. Halte ich eher für unwahrscheinlich, aber du könntest es unter dem Thema gerne als Frage an die 3D-Druck-Gemeinde hier stellen LG Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.