Zum Inhalt springen

Heckklappe mit ZZH hat Heckklappenaussteller gefressen

Empfohlene Beiträge

Hallo Caliboard, 

ich brauche Hilfe. Meine Heckklappe geht nicht mehr zu. 

Wir haben heute den Cali abgeholt und sind schon verzweifelt: trotz Auswahl des Heckklappenausstellers bei Vanessa für die Klappe mit Zuziehhilfe scheint die Heckklappe den Aussteller gefressen zu haben und gibt ihn nicht mehr her. 

Gibt es eine Art Not-Entriegelung für das Schloss der Heckklappe? 

Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte und baue aufs Board, da bei der Notfallhotline von VW keiner ans Telefon geht. 

Danke!! 

Viele Grüße 

Alex

IMG_20220615_210549.jpg

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmmm… das Schloss ist ja der Teil in der Heckklappe… Das verklemmte Teil ist die „Zunge“… 

Man müsste die Zuzuiehhilfe zur Arbeit überreden…

An der Schiebetür geht das recht einfach durch überbrücken…

Aber bei der Heckklappe bin ich leider überfragt…

Ich würde erst versuchen die Plastikverkleidung abzubauen um mehr Platz und Sicht zu haben. 

… Hallo

was passiert wenn Du das Schlossnijnder Heckklappe mit der Hand schliesst und dann von aussen entriegelst? Dann müsste die Zuziehhilfe eigentlich öffnen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Boaaah Caliboard und insbesondere @Benno_R. DANKE, das war's 🙂

👍 Schönen entspannten Abend wünsche ich nun.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Hene
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.