Zum Inhalt springen

Oberschränke Griffe

Grap4fruit

Empfohlene Beiträge

Wir überlegen auch umzusteigen. So viele Probleme mit dem Fahrzeug und VW macht einfach nichts.

Wir brauchen leider einen unteren Griff. 

Oh sorry. Meinte natürlich die Griffe für unten. Oben macht ja keinen Sinn. Fotos hänge ich dran. Viel Glpck bei eurer Entscheidung. Wir haben zwei Jahre lang überlegt. Eigentlich zwei Jahre zu lang …

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und hier der Neue 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich meine natürlich die Griffe für die unteren Schränke…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, die beiden würde ich sehr gerne nehmen.

Rest können wir ja per PN machen.

Beste Grüße

Matthias

Also Rückinfo vom VW Händler ist hier tatsächlich 30,80 Euro!!!! Für ein paar  Gramm Plastik das wieder an der Sollbruchstelle Reißen wird!? Absolute Frechheit. 

Absolut eine Frechheit. Wobei das auch noch der Nettopreis!!! ist. Ich habe beim VW Händler Brutto um die 37,50 Euro bezahlt vor vier Monaten. Wahnsinn …

Schönes WE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 179 Mitgliedern gesehen

AltesWiesel Hornet Matino Hexemer Antheo Artc88 Mannims65 CaliUli Kai184 sten208 swamp Robmobil GB80 wofl bastian1441 gueldner69 prth Q-mo ThomasR Tramp4567 Bo1848 ALFornia Nightmeet jpdrei WuRie Simi85 lemuba Halidohopi Calle-680 GCharly FraLo MarioRS T4-Diebstahl VWFan Back_To_Bus Deichkoenig GC-Freund Monstercali Rene2209 Obersulm califranjo larsz CarstenBulli norrland Mkroenicke magicrunman DonPellegrino kleinermarc velomox revo Maffy Mifoss20 Salmix RonnyGC Globe AndreGC680 Ekki-Hamburg Till23 _FKO nick0297jan callepeter thnbd mrsticks GruenNdB SpeedyDresden Moasta bustrip Radfahrer Berfuc haaner Daik Silviu n.t5 husky-0815 MarIld Kleber Flanders Mainline GCBelugaOS sonnyboy Rockiebal Californiger chruesi -Joerch- Emmental callilui golf62 Semmel200 caliocean6.1 Bullifeeling Vicot dedetto vieuxmotard JTT LupoBavarese Brisko calimerlin Steff007 Deco cuwupo +79 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.