JaCa Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, da ich meinen Cali noch nicht in Empfang nehmen konnte, ich mich aber um einen heckauszug schon mal kümmern wollte.. Nun meine Frage, wie tief kann der heckauszug sein, das man das Küchenmodul noch ausklappen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Der Heckauszug kann etwa 220 cm tief sein. Er wird ja in der Regel so tief eingebaut, dass man die Miniküche darüber ausklappen kann. Bearbeitet 13. Juni 2022 von Knox16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JaCa Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na ja... Die dreier bank verschriebt sich ja durch den heckauszug nach vorne und steht dann sicherlich vor der miniküche... 220 war jetzt wohl eher provokativ gemeint oder 😉 kenne zumindestens auch nicht so viele hersteller die das anbieten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ach so. Davon hattest du bisher nichts gesagt… Zitieren Link zu diesem Kommentar
JaCa Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Sorry war keine Absicht , kenne nur die Standard Variante im beach camper, das da die dreier bank drin ist und dann das multiflexboard dahinter unter dem dann der heckauszug kommt... Und bevor ich zum Beispiel ein 80 oder 100 Auszug bestelle und dann die bank vor der miniküche steht, wäre es halt gut zu wissen was maximal geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Campersep Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Ich habe im T6.1 Beach Camper einen 810er Auszug. Die Bank muß so etwa 12cm nach vorn geschoben werden damit der beladene Auszug eingeschoben werden kann. Die Klappküche kann dann immer noch im Sitzen direkt an der Küche ausgeklappt werden ... O.K., evtl nicht bei jedem BMI, aber für normalgewichtige Californier ist da ausreichend Platz. Falls benötigt kann ich das maximal mögliche Maß gern ausmessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JaCa Geschrieben 7. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Danke dir! Hatte mir jetzt einen 800 bestellt... Das passt ja dann anscheinend gut... Ich bin gespannt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Campersep Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Ein Bild sagt mehr ... You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JaCa Geschrieben 8. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertBulla Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Servus zusammen, habt ihr einen Anbieter den ihr für die Auszüge empfehlen könnt? Gibt ja mittlerweile echt schon paar Hersteller. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Campersep Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Ich hab den Calidrawer WIDE Heckauszug Wide 810 und bin voll zufrieden damit, gut verarbeitet und einfach einzubauen. shop.vwcamper.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
JaCa Geschrieben 2. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 den habe ich auch und kann ich weiter empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 dito! Beach mit 2er Bank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cadde Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, hast Du den hinteren Staukasten entfernt? Bzw. wie funktioniert das dann in der Schlafposition der Bank? Oder schlaft Ihr nur im Dach? Grüße Cadde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schille Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, ich habe den von Grünthal. 810er. Passt super und funktioniert einwandfrei. Passt auch für den Beach mit 2er Bank. Gruss aus WOB You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.