Schmiddi87 Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Hallo Zusammen, ich komme aus Wolfenbüttel und spiele mit dem Gedanken mir einen GC600 zuzulegen, nachdem wir zu zweit mit einem gemieteten Exemplar unterwegs waren. Ein tolles Auto mit tollen Fahreigenschafter und Features, soweit wir es als absolute Einsteiger nach der ersten Tour bewerten konnten. Ich freue mich hier auf einen freundlichen Austausch und die Möglichkeit viele Sachen nachlesen zu können. Die Wunschkonfiguration ist bereits fertiggestellt, ein GC600 mit Dieselheizung, Solarpanel, Toilette mit Sogentlüftung, LED-Scheinwerfer, Klima (Fahrerhaus), AHK, Rückfahrkamera und Parksensoren, ACC und Laneassist, elektr. einstellbaren Spiegeln, Fahrradträger und noch ein paar weiteren Nettigkeiten. Er sollte die 3,5t Zulassung haben. Bei den Lieferzeiten habe ich im Wartezimmer Hoffnung auf Mitte nächstes Jahr... Ob das klappt bleibt abzuwarten. Erstmal Angebote einsammeln und dann weiterschauen. Viele Grüße Schmiddi87 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Hallo Schmiddi, dann herzlich Willkommen bei uns im Board und eine vorfreudige Wartezeit nach der Bestellung! Mieten finde ich immer gut, weil man da vorab eine Basis schafft und man merkt, wie der individuelle Bedarf ist. 👍 Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.