Rabbit Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo, ich habe in meinen T6 Cali Coast das AV8V6 verbaut und im rechten Spiegel die Antenne durch die 7E0 035 532B (mit DAB) ersetzt. Funktioniert soweit. Beim Radio (bisher Composition Color) kommt ein Fakra für UKW an (scheinbar die bisherige Leitung von rechts). Da das neue Radio einen Doppeltuner und einen Doppel-Fakra Anschluss hat, kam mir die Idee eine weitere UKW Antenne in den linken Spiegel zu setzen. Zu meinem Erstaunen habe ich im linken Spiegel eine UKW-Antenne gefunden (7E0 035 532). Wo ist aber der dazugehörige Fakra-Anschluss zum Radio? Im Radioschacht finde ich nichts. Bevor ich jetzt die Türverkleidung abnehme, um den Kabelstrang zu verfolgen, meine Frage an Euch: Sind eventuell die beiden Antenne gekoppelt und ich sehe daher nur ein Anschlusskabel oder wo kann ich die zweite Leitung finden? Danke schon mal für Eure Hilfe. Bearbeitet 11. Juni 2022 von Rabbit Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.