Zum Inhalt springen

Teilenummer 7e7.068.127.a

Tomsawya

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali-Gemeinde,

kann mir einer von euch sagen, um was für ein Teil es sich auf dem Foto handelt?

Das Ding kam mir grade auf der Hebebühne unter der Bodenverkleidung entgegen🤷‍♂️

Im Netz finde ich unter der Nummer leider keine Infos...

Beim Händler erreiche ich jetzt leider auch niemanden mehr...

Ist das Kunst oder kann das Weg???

20220611_155958.jpg

• Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tomsawya

3

• Bertram-der-Bulli

2

• go-create

2

• calimerlin

1

Nochmal ohne Punkte suchen und man findet, dass das Teil zur Entlüftung Deiner Gasflasche gehört…

Und als Frischwasserablauf dient…

Hallo,

Sehr seltsam, denn das Metallteil ist eigentlich innen im Gaskasten als Gegenstück für die Verschraubung des Auslasses

(für Gas und abgelassenes Frischwasser) von unten. (siehe Foto von innen vom Gaskasten)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wie das gesamte Teil in der Unterbodenverkleidung landen kann ist eigentlich, zumindest für das Metall - T - Stück unerklärlich.

Es sei denn, es wurde im Werk ganz einfach vergessen einzubauen, was aber immer noch nicht erklärt, wie es dann in der Unterbodenverkleidung landen kann.

Sehr mysteriös, das Ganze....

Jedenfalls müsstest du das Teil eibauen können, indem du das T - Stück von innen im Gaskasten positionierst und das Kunststoffteil von unten dagegen verschraubst.

Oder du gehst zur Werkstatt und präsentierst denen das Ganze.  (leider ist aus deinem unvollständigen Profil nicht ersichtlich, ob du noch Garantie hast).

Gruss,

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

im Beach???

Super...vielen Dank für die Antworten...im Gasfach habe ich tatsächlich so einen Metallstift...

Vielleicht war es eine kostenlose Zugabe vom Werk🤷‍♂️🤦‍♂️

Beste Grüße

Nicht zu Spaßen, das Teil einfach weg zu lassen.

Das befestigt den Gaskasten und verhindert, dass da irgendwelche Stöpsel eingebracht werden. 

Bei  Einsatz von Gas ist eine unverschließbare Öffnung nach unten Vorschrift und das ist gut so, warum, bitte gockeln!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich nicht…

Menno 😝. Im Handybrowser sieht man das Profil nicht auf der Seite….

im Beach Camper , gibts Gas, also sollte dort auch so ein Teil sein.

Genau...das Teil gibt es auf jeden Fall...bei mir wurde scheinbar vom Werk oder vom Händler als Backup einfach noch so eins dazugegeben und unter der Bodenverkleidung versteckt...

Glücklicherweise ist es auf der Autobahn nicht rausgefallen...

Danke nochmal für die schnelle Hilfe...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

MeMue
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.