Zum Inhalt springen

Bitte mal über meine Bestellung schauen ;)

Empfohlene Beiträge

Hallo Poldyfornia,

Aus der Konfiguration 4M mit Differenzialsperre schliesse ich, dass es auch mal ins unbefestigt Gelände geht.

Dann würde es für mich Sinn machen, das Reserverad anstelle des Reifendichtmittelt zu nehmen.

Bin aber auch sonst kein Fan von Reifendichtmittel, zu pro und contra Reserverad gibt es einige Beiträge hier im Forum.

In der Konfiguration vermisse ich das ACC, mir wäre das gerade mit DSG wichtig.

Für lange entspannte Autobahnfahrten.

Was ich hingegen nicht nehmen würde ist das Navi, da zu teuer und da mit der Kopplung mit dem Smartphone

eine gute und günstige Alternative zur Verfügung steht. Ist natürlich Geschmacksache 😉

Gruss Rolf

Kann man mit dem DSG in Verbindung mit dem ACC eigentlich auch bei stop and go einfach den Tempomat drin lassen bzw. bremst der dann auch automatisch runter auf 0? Bei ACC ohne Automatik muss ich ja bei 30km/h selbst wieder übernehmen... 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, geht. Musst halt bei 0km/h auf die Bremse steigen, wenn es wieder weitergeht einfach Fuß hoch und ACC gibt wieder Gas. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann piept es laut und das ACC schaltet ab.

@Rzro,...das ACC ist im Fahhrerassistenz  ( PAQ) Paket mit drin , und 4M mit Diff. weil ich öfters mal nen Tandem (mit Miniagger drauf )  ziehen muss,... 

Ersatzrad finde ich pers. auch besser, aber da ich nicht weiss was ich mal für Felgen drauf ziehe ist es schwer jetzt das passende Ersatzrad zu finden. 

Mit der Entscheidung WWzH bin ich grade noch unsicher,.... wegen dem N279 Ventil,...ich weiss nicht ob das ein grosser Akt ist das umzuprogrammieren, für mich muss die Standheizung auch den Motor mit Vorwärmen. 

Eines der wirklich ärgerlichen Dinge. 5-10 sek. nach Stillstand piept es, ein Hinweis „bremsen“ erscheint und der Cali rollt an. Für mich eine ingenieurstechnische Fehlleistung, genau wie die fehlende Fernbedienbarkeit der Standheizung mit dem Smartphone, wenn man beide hat. Ein Armutszeugnis.

Bearbeitet von ipmuc
  • 3 Wochen später...

Jepp, überlesen,...wir haben das dritte Fenster in Grau, und die 3er Sitzbank,...haben wir zZ auch im MV und das finden wir gut,...danke ;I

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Excalibur
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.