Zum Inhalt springen

Klappern durch Tisch in der Schiebetüre

Empfohlene Beiträge

Hallo , ich brauche Eure Erfahrungen bzw. Schwarmwissen. Je nach Situation, klappert der Tisch in der Schiebetüre bei meinem T 6.1 California. Habe mal versucht das Problem mit Luftpolsterfolie zu lösen. Leider ohne Erfolg. Hat jemand von Euch auch das Problem und hat einen Lösungsvorschlag? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß

Norbert

Hast Du mal geguckt, ob eines der Beine auch wirklich voll eingeschnappt hat? Ansonsten hilft auch mal den Tisch ein wenig links oder nach rechts schieben bevor Du diesen dann fest in die Tuerverkleidung einrasten laesst.

Ist der Filz unten vielleicht etwas abgegangen

Gruss

Thomas

Füße sind komplett eingeklappt. Weiß nur nicht von welchem Filz unten die Rede ist?

Hallo Norbert,

mich hat die Schraube unten im Tischbein zum Ausgleich von Unebenheiten des Bodens mal fast in den Wahnsinn getrieben.

Diese war nicht ganz eingedreht und hat munter vor sich hin geklappert.

Gruß,

Michael

Bei mir war auch das Klappern. Es war zurückzuführen auf ein nicht vollständig eingerastetes Tischbein. 
Hoffe Du findest die Ursache 

Bearbeitet von gueni33
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen!

Problem gelöst. Der Wahnsinn, es war nicht der Tisch in der Schiebetüre. Zuerst hatte ich das Fliegengitter im Fenster in Verdacht, dann das Regal aus dem Shop über der Spüle,Herd und Kühlfach. Regal ausgebaut und Fliegenfenster raus und trotzdem das nervende Geräusch. Nachdem meine liebste und beste Ehefrau hinten während der Fahrt Platz genommen hat wurde der Klapptisch als Übeltäter identifiziert. Da haben wir auch erstmals die zwei Schrauben gesehen, wovon sich die hintere gelöst hatte. Angeschraubt, Problem gelöst! Vielleicht hilft es ja jemanden. Der Witz war, das von der Fahrerseite das Geräusch aus der Schiebetüre zu kommen schien und als Beifahrer genau von gegenüber. Nur wenn man hinten sitzt kann man das Geräusch genau lokalisieren!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 12 Mitgliedern gesehen

Tomski CarloRainer msgc ciburidelacantonada seeigel56 Nootka LupoBavarese WilliWutz Calipet Waldfred Torno Sandauer
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.