Zum Inhalt springen

Markisenbanner

Breitler

Empfohlene Beiträge

Wir haben hier vor Ort bei einem anderen Calinisten ein "Markisenbanner" ( https://markisenbanner.de/index.php/de/ ) gesehen. Es gibt aber wahrscheinlich auch andere Anbieter für dasselbe vorne in die Markise eingezogene Sonnenschutzding.

Kennt jemand von euch alternative Hersteller (der oben verlinkte verlangt mittlerweile Apothekerpreise) ?

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Breitler

3

• Bulli53

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Outwell Tarp, ca. 2 x 2 Meter, Serie mit Gene individuellen Druck und Markisenkeder kostet ca. € 115 €.

Ein durch Druck individuell gestaltetes Teil € 199. Die Druckdatei muss geprüft und ggf. überarbeitet werden. Es sind mit dem Kunden Abstimmungen über die Daten vorzunehmen. Der Grossformatdrucker muss laufen, die Plane dann abgestimmt auf das Motiv konfektioniert werden.

Dafür müssen Menschen entlohnt werden, von den sonstigen Kosten zu schweigen. 
Und am Ende reklamiert der Kunde falsche Farben, Auflösung und eine unsaubere Naht und will nicht zahlen.

Vielleicht habe ich den Wert nicht erkannt, aber wenn ich so ein Teil haben wollte, mit dem Kölner Dom drauf würde ich gern € 199  zahlen. 
Und mich nicht wundern, wenn der Dom von der Rückseite seitenverkehrt ist. 

Frag bei Faco imedia in Köln an. Die müssten sowas können.

Bearbeitet von Bulli53

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist unzweifelhaft der Fall und hier auch nicht das Thema. Ich wollte damit nur darauf anspielen, dass besagtes Ding (laut Aussage jener Cali-Freude, bei denen wir es gesehen haben) vor 2 Jahren noch die Hälfte (und sogar noch zusätzlich mit 20% Rabatt) gekostet hat. Eine Preissteigerung von 80 auf 200 Euro scheint mir aber etwas viel, daher meine Frage nach Alternativen.

Danke für deine weiterführenden Tips !

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

:-)

Bearbeitet von Breitler

Vor 2 Jahren hing diese Branche wg Corona schwer in den Seilen und hat teilweise zu Selbstkosten geliefert. 
Der Markt bestimmt den Preis. Und bei Preisen wurde schon immer schamlos rauf und runter gelogen… nix gegen Deine Spezerln😉.

Drucke gibt es ab € 8 qm. Uv beständig und für außen geeignet muss er sein, die Auflösung muss hoch sein, da das Motiv aus der Nähe betrachtet wird, je nach Material können es auch € 40 qm zzgl.. konfektionierung werden.

Digitaldruck, Aussenwerbungen und Messebau….. da kann jeder alles😉, sagt er. 

Oha. Da bin ich jetzt seit fast sechs Jahren hier im Forum aktiv und das "Calisail" aus dem Shop ist mir tatsächlich völlig entgangen.

Liebe Admins, ihr dürft dieses Topic gerne löschen, falls ich damit unabsichtlich gegen die Konkurrenzklausel des Shops verstoßen habe. Die Forums-Suche war leider angesichts der vielen unterschiedlichen Begriffe und Topics zum Thema vorher nämlich ausnahmsweise keine Hilfe... sorry.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.