Zum Inhalt springen

Markise Fiamma F45S/Thule Omnistor VW/ California T5

Sultan01

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das leidige Thema nervt wahrscheinlich, aber..

ich stehe vor der Entscheidung nach einer original gebrauchten von VW zu suchen oder eine neue von Fiamma zu kaufen. Die Omnistor 5102 kann ja nicht am VW California Beach T5 angebracht werden, oder habe ich das jetzt alles falsch gelesen?

Wäre euch sehr dankbar für Antworten.

Viele liebe Grüße

Klaudia

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sultan01

3

• Calimaso

2

• calimerlin

1

Aktive Tage

Hallo,

schwierig ohne ausgefuelltes Profil... ist es ein T5.1 ohne Aufstelldach? Mit C Schiene vielleicht, da musst Du nach den Adaptern suchen und ohne C Schiene wird es schon nochmal schwieriger. Das verhalt sich dann aber auch bei den anderen Markisenherstellenr identisch. Wenn Dein Bus aber die die Kederschiene hat und somit dann wohl auch ein Aufstelldach ist die 5102 die Markise die von VW bis heute (T6.1) verbaut.

Gruss

Thomas

ps. Vorstellung und Profil ausfuellen hilft allen hier imBoard 😉

Danke Thomas,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.  Es ist ein California Beach mit Aufstelldach.

Jetzt oute ich mich als absolut nicht EDV kompatibles Wesen:  Habe mich schon lange mal vorgestellt, kann jetzt leider irgendwie nicht finden, wo ich mein Profil ändern kann, habe schon gesucht, sorry, suche weiter.

Viele Grüße

Klaudia

Hallo,

Die VW Markise (Omnistor 5102) passt mit den original Halterungen an jeden Cali.

Die Befestigungen sind beim Beach, Coast und Ocean gleich.

Und hier gibt es auch gleich  jede Menge Lesestoff zur Markisen - Montage u.s.w....

Gruss,

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann ist es doch ein einfaches.... wie Stephan schon gescheieben hat. Die 5102 passt auch auf Deinen T5.2 aus 2012. Vielleicht ist ja auch eine gebrauchte zu finden aber die sind wirklich sehr gefragt. Hier ist eine auf

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruss

Thomas

Danke Thomas,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.  Es ist ein California Beach mit Aufstelldach.

Jetzt oute ich mich als absolut nicht EDV kompatibles Wesen:  Habe mich schon lange mal vorgestellt, kann jetzt leider irgendwie nicht finden, wo ich mein Profil ändern kann, habe schon gesucht, sorry, suche weiter.

Viele Grüße

Klaudia

Herzlichen Dank an alle, ich habe mich jetzt entschieden für eine Fiamma, das andere ist sehr zeitaufwendig und da bekomme ich alles dazu und es passt. Die Bewertungen hierzu sind ja auch ganz ok, es gibt immer ein für und wieder, wie bei allem.

Vielen Dank nochmals und viele Grüße

Klaudia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 9 Mitgliedern gesehen

mijo seierlein btstk21 Onicaah Contest2 ChristianCali75 ger850 Wurstbrot Asdffdsa26
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.