Zum Inhalt springen

Farbwahl Mütze

Empfohlene Beiträge

Hallo Blue-T4,

vielen Dank für das Statement.

Wie sieht den das Fenstermaterial aus?

Hintergrund: auf Grund 30 Jahre Camping-Erfahrung ist uns bewußt, daß die Fenster beim Zusammenfalten immer wieder unterschiedliche Faltknicke bekommen, je nach Materialzusammensetzung und Benutzungshäufigkeit können die dann zu undichten Rissen führen.

Tragen die Fenster im zusammengefalteten Zustand auf? Passt das Paket noch zwischen die Stühle in der Heckklappe?

Sind an den Fenstern noch Verdunklungs"vorhänge" angebracht?

Sorry für die vielen Fragen.

Wir haben ein großes Outwell-Baumwollzelt und dort sind eigentlich immer die Verdunklungsvorhänge an den Fenstern dran, damit zum einen kein Einblick von außen direkt möglich ist und man zudem sich schnell im Vorraum die nassen Surfanzüge ausziehen kann.

Die Schlafmöglichkeit im Bus werden wir eher für den Winter bzw. Herbst /Frühjahr benötigen und da nur für die Nacht wenn es eh dunkel ist, am morgen wird wieder alles eingepackt um zum Skigebiet zu fahren.

Also erst mal kein Leben tagsüber im Bus angedacht, sondern die Calicap als Isolationsschicht gegen Kälte vorgesehen.

Wenn man den Bus ansonsten auch tagsüber zum Aufenthalt benutzt vermitteln die Fenster sicher ein schöneres Raumgefühl.

Viele Grüße,

Sabine

• Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Maxi05

6

• JoJoM

3

• Tom50354

2

• Mischi1909

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin

Ich hab das Calicap mit den 3 Fenstern. Es lässt sich problemlos zusammenlegen und passt mit in die Heckklappe.

Verdunkelung hab ich nicht dabei, aber bei Dirk-HD hab ich gesehen das die "Ausschnitte" der Fenster mit dabei waren. Ich vermute das könnte man im Bedarfsfall mit Klett oder so befestigen. Da kann Dir der Tom sicher mehr zu sagen.

Verdunkelt ist es ja schon wenn die Fenster im Cali Dach geschlossen sind. Für meinen Bedarf langt das Dicke. Am letzten WE hab ich bei Temperaturen unter 0 oben geschlafen. Standheizung lief auf kleinster Stufe .

Ich fands angenehm mit der zusätzlichen Isolierung durch das Cap.

Ich habe das Calicap mit 3 Fenstern und das komplette Calicave zwischen den beiden Stühlen in der Heckklappe. Passt einwandfrei.

Der Kunststoff für die Fenster ist aus einem hochwertigen Material. Da knickt bei mir auch nach Jahren nichts.

Wir machen uns Gedanken, wie wir die verschiedenen Calicaves im Shop darstellen können.

Bis dahin kann ich eider nur mit dieser Einzelpreisliste dienen:

[TABLE=width: 796]

[TR]

[TD]Calicave Markisenfrontabschluss[/TD]

[TD][/TD]

[TD=align: right] 159,00 €[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Calicave Markisenfrontabschluss mit einem Reissverschluss mittig[/TD]

[TD][/TD]

[TD=align: right] 199,00 €[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Calicave Markisenfrontabschluss mit Rolltüre (Breite max ca. 170cm) mind. ca. 5cm neben Klettband[/TD]

[TD][/TD]

[TD=align: right] 234,00 €[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Calicave Side Door - Markisenseitenteil[/TD]

[TD][/TD]

[TD=align: right] 234,00 €[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Calicave Side Markisenseitenteil[/TD]

[TD][/TD]

[TD=align: right] 149,00 €[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Calicave Window Markisenseitenteil mit Fenster[/TD]

[TD][/TD]

[TD=align: right] 199,00 €[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Calicave Triutil (1x rechts und 1x links = 1 Paar)[/TD]

[TD][/TD]

[TD=align: right] 149,00 €[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Calicave Triutil Window (1x rechts und 1x links = 1 Paar)[/TD]

[TD][/TD]

[TD=align: right] 189,00 €[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Seikel (und / oder) = Sonderbodenstreifen (Farbe frei Wählbar)[/TD]

[TD][/TD]

[TD=align: right] 100,00 €[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Bündelnachlass wenn Calicave Komplett[/TD]

[TD][/TD]

[TD=align: right]-73,00 €[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Sonderausschnitt Klarsichtfolie B90cmxH60cm Brüstungshöhe 90cm Markisenfrontteil Calicave Front (Blick nach Aussen im sitzen)[/TD]

[TD][/TD]

[TD=align: right] 60,00 €[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Sonderausschnitt Klarsichtfolie B90cmxH60cm Brüstungshöhe 90cm Markisenfrontteil Calicave Side (Blick nach Aussen im sitzen)[/TD]

[TD][/TD]

[TD=align: right] 60,00 €[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Verdunkelung: Variante A: Klett/Flausch oben durchgehend, unten rechts und links, abnehmbar[/TD]

[TD][/TD]

[TD=align: right] 54,00 €[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Verdunkelung: Variante B: bzw Gardine oben angenäht zum hochrollen (nicht abnehmbar)[/TD]

[TD][/TD]

[TD=align: right] 54,00 €[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Wenn solche Sonderwünsche zur Ausführung kommen sollen bitte Mail an shop@caicap.de.

Bitte keine PN´s!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich darf noch ergänzen:

Bitte auch nicht über das Kontaktformular des Boards hier! Damit wird nicht der Shopbetreiber, sondern das gesamte Team erreicht.

Für Fragen haben wir den Aufruf des Kontaktformulars im Shop etwas besser ersichtlich gemacht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.