Zum Inhalt springen

TSN T 6.1 Cali Ocean 110KW TDI 4Motion Womo-Zulassung

Empfohlene Beiträge

Liebe Caliboarder,

beim Versuch eine günstige Versicherung in den einschlägigen Vergleichsportalen herauszusuchen, bin ich mit der TSN, die mir mein Verkäufer nannte (BTH) gescheitert, ein solches Fahrzeug gibt es scheinbar nicht.

Da mein Verkäufer im Urlaub weilt und ich hier im Zweifel bessere Informationen bekomme, habe ich mal sie Suche bemüht. Dabei bin ich auf diese Liste gestoßen, danach müsste mein zukünftiger (deshalb kann ich nicht selbst im Fahrzeugschein nachsehen) Cali die TSN BTN haben. Diese ist in dem Vergleichportal auch auffindbar, aber nicht als TDI markiert. Außerdem habe ich hier in einer Diskussion gelesen, dass es je nach Zulassungsart (PKW oder Womo) auch unterschiedliche TSN geben kann.

Alles ziemlich verwirrend, deshalb meine Bitte an einen (oder mehrere 😄) Eigner genau meines Modells (siehe Überschrift) die TSN aus den Fahrzeugpapieren zu übermitteln.

:danke:

Wolle

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Wolle27

4

• T2-Fahrer

1

• MarBo

1

• HCP

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

0603/BTF

110 KW, 4Motion, DSG, T6.1 California Ocean, EZ 4/22

Dankeschön HCP! auch Womo-Zulassung?

Vergiss es, gerade in Deiner Biografie entdeckt! 😅

Nochmal Dank!

BTF geht leider auch nicht. 😕

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

OK, dann muss ich wohl ganz oldschool anrufen, wenn von euch keiner mehr eine Idee hat.

TSN ist doch aus Ziffern?

Kann, muss aber nicht. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ziffern waren irgendwann aus, seitdem Buchstabenkombinationen ....

Habe beim Cali auch schon öfters erlebt, dass die Online-Rechner der Versicherung (hier HUK) keine Ergebnisse lieferten. Dies insbesondere bei WoMo-Zulassung des Ocean.

Ergo, ganz old school dort angerufen und Schritt für Schritt das Fahrzeug beschrieben. Es gab auch keine Diskussionen um die SB 150.- / 500.- bei TK/VK.

T2-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

bonanzarad Oceandream tombrom

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.