dedetto Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 So. Der Schalter ist drin. Auf dem CP schalte ich die Dinger jetzt einfach ab. Einfach und geht. Bis jetzt blinkt er auch nicht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Devils Eyes, oder meine eine fast unendliche Geschichte. Gestern Nacht nach dem Augsburger Treffen steht der Cali in der Garage und die Devils Eyes leuchten auffallend lange nach. (Natürlich möchte ich zu Hause nicht immer den Schalter umwerfen X( ). Kurze Zeit später blinken die Dinger wieder. So ca. alle 15 sec gehen sie für 4 sec an. Um Mitternacht macht einen das glatt nervös. Also durfte ich mich heute um ein Relais kümmen und das auch noch einbauen. Es war leichter als gedacht, ich habe ja einen vom korrekt angeschlossenen Marderschreck, Typ Weidezaun, drin. Der braucht auch eine Steuerleitung, damit er bei Zündung an abschaltet. Und die wollte ich für die Erlaubniss zum Leuchten nutzen. Für unbedarfte Nachbauer aber ohne Gewähr. So ein Relais hat 4 Anschlüsse: Das Steuersignal für die Spule, vom Marderschreck geklaut, kam auf Kontakt 85 und der passende Masseanschluss an Kontakt 86. Das alte Pluskabel der Devils Eyes habe ich hinter der fliegenden Sicherung durchgeschnitten und die Seite Batterie Plus an 30, die zum Devils Eyes Schalkasten gehende Seite an 87 angeklemmt. Ich hoffe das war richtig so, bislang funktionierts jedenfalls und es raucht auch noch nichts. Die Chancen stehen gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.