BKKK Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Kühlboxen von Truma gemacht? Klingen sehr interessant, auch mit der Autark-Option. Danke und Grüße, BKKK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Interessant, stimmt. Danke für die Anregung. Für autarkes Campen gibts diverse Powestationen, die auch bei anderen Produkten eingesetzt werden können. Mich würden ggf. die Abmessungen reizen; dafür hat die Truma aber auch nur 30 Liter Volumen (anstelle 36 Liter bei der Dometic CFX3 35) Und preislich ist da kein Unterschied. Aber Erfahrung habe ich mit dem Teil nicht 🤷♀️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Die sind ja noch mal deutlich größer als die CFX und unverschämt teuer! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BKKK Geschrieben 8. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn man eine Kühlbox nur auf die Größe runterbricht, dann ist es nicht gerechtfertigt, dass sie teurer ist, dass ist klar. Es gibt aber noch weitere Faktoren die beim Kauf einer Kühlbox für den ein oder anderen einen Aspekt bietet (Zum Glück, sonst hätten alle ein Xiaomi Smartphone und würden Golf fahren ) Faktoren: Größe (Wurde erwähnt). Lautstärke Robustheit Kundenservice Bauteile Lifestyle Stromverbauch Isolierung Konnektivität Und zu guter letzt, die Kernaufgabe.... Kühlleistung (Regelungszeiten und Geschwindigkeit) Darauf bezieht sich meine Eingangsfrage, die im nachhinein durchaus hätte detaillierter stellen sollen. @Knox16: Danke für den Hinweis mit der Größe und dem Preisunterschied, sollten jedoch alle Faktoren pro CFX ausfallen, dann macht der Mehrpreis natürlich absolut keinen Sinn. Grüße, BKKK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.