Zum Inhalt springen

Arbeiten zu elektrischen Zusatzelementen

mpglueck

Empfohlene Beiträge

Ist das nette Beispiel der zusätzlichen Elektrikbauteile eines Ocean T6.1 hier  bekannt?  Der "Hauptdarsteller" Götz ist Community-weit bekannt und meist unterhaltsam.

Bearbeitet von mpglueck
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• hans_771

1

• mpglueck

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass die neueste Generation Transporter kompliziert zu bauen ist unterschreibe ich sofort ! Ganz lustig anzusehen, aber was war für die jetzt das konkrete Problem? Was die dann wie gelöscht haben?

Ich hab auch 200Ah Lithium und den Wechselrichter unter dem Beifahrersitz, weil ich den nicht an den Schrank schrauben wollte!

Ich bin regelmäßig mit Standheizung und Kühlschrank am verreisen, aber selbst wenn die vordere Batterie stärker entladen wird, dann holt sie sich doch über hinten den Strom wieder. Zumindest bei mir - das System in Ruhe gleicht sich wieder aus. Kann man ja aber auch nur wirklich sehen wenn man an beiden Batterien ein BMS mit Bluetooth hat. Also so ganz nachvollziehen kann ich das irgendwie alles nicht, zumal ja zum Trennrelais gar nix gesagt wurde, was bei mir durch den DC-Wandler ersetzt wurde.

Aber das haben die vielleicht auch so gemacht und nur nicht erwähnt. Für mich wäre das die spannendere Baustelle für das Video gewesen…

Bearbeitet von hans_771

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.