Zum Inhalt springen

Navigation für >3,5t und Höhe 3m plus (GC600/GC680)

gosswald

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe Android. Ich gebe dem App Support mal Gelegenheit.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Antwort vom Magic Earth App Support kam:

Derzeit können nur die von der App selbst generierten kml Dateien als POI unter Android re-importiert werden. Bei von anderen Programmen generierten kml Dateien sei dies im Moment nicht möglich.

Mein Fazit: Sofern diese Option in der Zukunft möglich sein sollte befasse ich mich vielleicht wieder mit der App. Schön wäre es zudem, wenn man die LKW-Option mit den Fahrzeugabmessungen zukünftig fix einstellen könnte.

Zumindest bei mir/IOS ist das jetzt schon fix…

Nein, auch bei IOS kommt immer erst das PKW Profil. Natürlich bleiben die Daten, die man im LKW Profil hinterlegt hat, erhalten. 

Thomas

Ich navigiere seit rund zwei Jahren mit Magic Earth. Bin super zufrieden.

Bei mir startet immer der LKW Modus!

Der Startmodus ist einstellbar. Ich arbeite dabei mit einem iPhone.

Bearbeitet von Brummdad

Wo/Wie kann man den LKW-Modus permanent einstellen ?

Thomas

z.B. während APP verbunden ist in Einstellungen (Zahnrad rechts oben)

Hab mal noch ein Foto gemacht 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wir reden aneinander vorbei.  Beim Einschalten der App kommt immer automatisch das PKW Profil. Das muß man dann,  wie von dir bebildert, auf LKW umstellen. Da wäre es schön, wenn man das LKW Profil grundsätzlich bei Start eingestellt wird.

Thomas

Nö, LKW bleibt

Servus allerseits!

Zum Thema Navigation mit fahrzeugspezifischen Daten gab es schon einige Diskussionen.

Vielleicht mag ein Moderator diese Fäden mal zusammenführen und anpinnen.

Liebe Grüße, Mario

Sitze gerade im Mini meiner Frau und öffne nur die APp

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

auch hier kommt als erstes der LKw

Danke für die Info. Dann erfolgt das bei einer Verbindung über CarPlay. Nur die App aufrufen kommt bei mir immer erst PKW. 

Thomas

Habe mal nur die App aufgerufen, LKW bleibt, zumindest beim iPhone 15. 

👍Sag ich doch, IPhone 15 pro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 236 Mitgliedern gesehen

asseln22 FrankKipf lemuba James Retchir FlyingTom Bo1848 Vanlife-6a Deichkoenig Shaitan Salmix der_mück OPAWIT HerzVNL PanaJan bustrip Yellowspider benni88 eisenhauer654 Oelfuss mibcon GZLicht Tahow Dr.Chris Borsti Joe65 Shibafan Bullifeeling NeleTami Folks007 HungrySailfish whiteawanata Manuuu040 Tiberius888 Jens_E Antheo Camperdaddy Reise23 swoosh Louzo hendrik212 Fly-Sleep-Eat Ulisa1 GrandCali_600 McFoerg foodmaker rage_0815 larsz Monstercali Steff007 silversurf vonderinsel uwesoe Hegau breuermo T4-Diebstahl AgentSmith MarioRS Back_To_Bus Kleber jekyll CaliUli meisterf D.Fleischer Deco sepp_sz revo sonado huelse Andreas_Saar n.t5 BuDa DonPellegrino RonnyGC stewe Schollo Sven007 LupoBavarese magicrunman Onlyvans AndreGC680 GCharly Meggi Emmental Adi1234 _FKO Flatlander Flanders Rockiebal Jorichter Moasta VWFan nick0297jan Flh75 Calle-680 WuRie Obersulm aderci GruenNdB gueldner69 +136 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.