Zum Inhalt springen

Clesana Toilette

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielen Dank für eure Antworten,

Wir haben jetzt eine bestellt, wenn die Sitzhöhe zu hoch sein sollte, bastel ich uns einem Einleger für die Duschwanne.

Vlg Urlaub 2.0

Interessante Diskussion 😂 Da wir (167 cm + 180 cm) mit auf dem Boden stehenden Füßen die Clesana benutzen können, habe ich mal die Höhe unserer "Home-Toilette" gemessen.

Ziemlich genau 46cm werden mir da angezeigt.

Laut Norman's Beitrag sind es bei der Clesana 47,8cm. Machen 1,8cm soviel aus, "baumeln" denn eure Füße zu Hause auch in der Luft?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Garade im Bus empfiehlt es sich , auf Zehenspitzen aufs (zum) Klo zu gehen, um Partner /in  nicht zu stören .

Manche bauen deshalb sogar das Bett im Cali um.....😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

…mir hat das grad keine Ruhe gelassen!

Ich war mal alles nachmessen📏:

Unterschenkel ziemlich genau 50cm bis in den Knick,

unsere 🚽 daheim, hängt Oberkannte bei 45cm,

im GC die C1 inkl. Adapter und Duschwannentiefe, liegt die Oberkannte bei 52 cm! 

Daheim liegt der Fuß komplett auf und im GC ist er eben immer angewinkelt und hinten in der Luft. 🤷🏻‍♂️

Das war aber beim dem originalen Chemie WC m.M.n. nicht so, das hatten wir aber auch nie benutzt, weil wir gleich direkt umgebaut und nur Probe gesessen hatten, sollte die originale noch höher sein? 

Hallo zusammen,

seit kurzem wird offiziell von Clesana auch ein „Power Management“ (Relais + DC/DC-Ladegerät) angeboten, wodurch die Clesana in Verbindung mit einer Stützbatterie betrieben werden kann, ohne ein größeres Kabel zu ziehen.

Notwendig für den Einbau ist lediglich ein 12V Dauer-Plus Kabel.

Ein Dauer-Plus Kabel müsste doch bereits für die Thetford vorhanden sein, oder? 

Gibt es bereits Erfahrungen oder jemanden, der die Clesana auf diese Weise im Cali verbaut hat? 

Hallo zusammen,

das habe ich mir bestellt und Zuhause schon einmal in Betrieb genommen, macht einen guten Eindruck. Zur Zeit ist mein GC in der Werkstatt, sobald es geht baue ich alles ein, kann dann gerne Bilder einstellen. Vg Urlaub2.0

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Laut Stromlaufplan kann ich die Kabel vom Schalter der Toilettenspülung nehmen, beim Modell 23 sollte es vom 4 Fachstecker der Pin 3 und 4 sein, abgesichert im Technikschrank Sicherung 12. 

Mittlerweile gibt es ein

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

für die Clesana 🙂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 197 Mitgliedern gesehen

GruenNdB DominikR falk365 lutzha RonnyGC thnbd ortho4 AndreGC680 SpeedyDresden bebbi1971 Back_To_Bus _FKO Vicot Taupo9 Urlaub2.0 Kleber prth leon-loewe LoewsKurve Radfahrer michaxm aderci GCharly Fvkrogh Fram Mifoss20 callimoucho Nightmeet Obersulm fymw Moritz_1511 Dexter n.t5 MarioRS Haui3456 Maffy rocket-illy Flanders haaner FreeDriver bustrip Emmental LupoBavarese Berfuc Greekfan RheingauSascha WuRie VWFan McIntyre Mainline alexo nick0297jan lepse Moasta Olibu Californiger Lekloev MD_998 Bart7974 BuDa Meinerhalt knuffle mrsticks Oelfuss Slowmover Jaron andre1601 Berbel01 SW4956 Balou-Sun ufo61 Semmel200 Delfino Benno_R Sven007 callilui Jim Onlyvans MaxHeigl just4fun NeleTami Benni_dd2 revo bastian1441 Hexemer BigBoyCali Jerawi DerNeuling Bullson CaliUli Fämily2+3 Tim75 Korsalke RathaufReisen Wurstblinker NewGC JTT California600 Ulisa1 GB80 +97 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.