Guido BIB Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hi, bin gerade etwas ratlos. Bei meinem Cali funktioniert das Innenlicht nicht mehr - und zwar nicht das LED Innenlicht im Fahrgastraum, sondern die Stufenbeleuchtung und die Beleuchtung im Fahrerhaus. Egal ob über Türkontakt oder über Schalter. Keine Ahnung ob es damit etwas zu tun hat - aber am Samstag hatte ich die Trittstufeneinsätze getauscht und daher die Stufenbeleuchtung kurz ausgebaut. Falls es tatsächlich die Sicherung 24 im SC Block ist, ist die in Ordnung. Hab wirklich keine Idee mehr im Moment ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 prüfe SB7 - Sicherung 7 auf Sicherungshalter B SC17 - Sicherung 17 auf Sicherungshalter C - Mein TIPP SC24 - Sicherung 24 auf Sicherungshalter C SB35 - Sicherung 35 auf Sicherungshalter B Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Na Tom - was trinkst du? 100 Punkte für dich - es war SC17. Leider ist das eine schmale Sicherung, die ich natürlich nicht als Ersatz habe - ehrlich gesagt, sehe ich die heute zum ersten mal. Habe jetzt mal SC16 missbraucht - keine Ahnung was jetzt nicht mehr geht. Gibt es irgendwo im Fahrzeug eine schmale 7,5er Ersatzsicherung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nein ich glaube es gibt keine Ersatz. Fahr halt morgen mal zum Freundlichen und leg dir noch eine als Ersatz dazu! Sollte eigentlich jeder dabei haben. Fein, dass wir das lösen konnten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.