Zum Inhalt springen

Hintere Kopfstützen


Dieselschnüffler

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Wolfgang,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

as hilft mir weiter.

 

Gruß aus Dänemark,

CaliOvali

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Halo zusammen, über den Ausbau der Kopfstützen bei der Zweiersitzbank habe ich viel gelesen und den Ausbau auch umgesetzt. Nun möchte ich das gerne wieder in Original Zustand zurückversetzen.

Wie geht das? Kann man den Spannstift wieder einfach einschlagen oder muss was demontiert werden?

Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen. Bilder dazu wären natürlich hilfreich.

Link zu diesem Kommentar

Stift einschlagen geht natürlich. Wenn der dabei staucht oder krumm wird, ists aber vorbei.

Praktischer wäre es, ein Gewinde in die Halterung zu schneiden und die Kopfstützen mit Madenschrauben zu fixieren.

So ist es auch reversibel, d.h. es geht mit und ohne Kopfstützen.

Link zu diesem Kommentar

Ok Nero das hatte ich gelesen. Danke! 

Dachte halt nur es gibt auch eine 100% Original Rückbaul/Lösung und die hätte vielleicht schon mal jemand umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar

100% geht nie, weil ja die eine Kunststoffnase abgesägt ist. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso sollte eine Kunststoffnase“ abgesägt werden müssen?

Das geht alles ohne irgendwas abzusägen

Wenn man will kanun man auf auf „Stand Original“ rückbauen. Die entsprechenden Passstiffte und Passfedern kann man kaufen.

Zwar nichts beim 😀 denn die ganze Kopfstützeneinheit ist ein „Teil“ im ETK

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@gngn so habs ich gemacht, aber vielleicht gehts ja auch anders...

Link zu diesem Kommentar

ah Ok, ich habe es anderst gemacht und es ohne absägen geschafft. Hauptsache aber sie sind weg wenn man sie nicht braucht 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 308 Mitgliedern gesehen

    Lidlroadtrain Hilde4 Waschko rubenzete Micha61 Tarmac96 Daniel-Tim wellenreisender die_braue atra marco_mit_bus BulliSuse Roadtraveller Calimichl Wuestinger T3-4-5 tak.eshi Schuli Bulligonzo fregatte ED25 Mike07 rolvos Miri99 Schimmic Propellerklause Matze14612 jimmirain Emmental schabot p.eter GerSchi Ferdl Suedtirolbz Hubel50 GruenNdB patseeu Bulli53 Nero3 fymw tonitest magicrunman Inda werblatt CrankBrother MarBo AP2020 lightec toulouse LupoBavarese alexo patttmannn Thosch gngn hamu58 Westfale AVVE MasterTom mb0610 trogganon Bellavista Nobby_D ruedigerZ crossbiker golf62 PaulW Ozeaner GER193 msk Mitmog Gaessje talonmies DonPellegrino MUC_Cali JerryCotton lunasquare Carolineleslie _michi FreeDriver Kreidler amnes VanDamme Sandraeb Keinbaum Haui35 duke209 Mucmonika axel196 andik Storki94 schuetzenkoenig MalteL Waldo07 SWIMS Isar12 classicline2009 oli-99 freeeze ralphhermes thom45 +208 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.