Zum Inhalt springen

Hintere Kopfstützen

Dieselschnüffler

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… den Gedanken hatte ich auch als meine ausgebaute habe. 
Ich habe auch wie @Kreidlerpassende Kunststoffhüsen gemacht und kann dadurch wenn’s wirklich mal nötige sein sollte die Kopfstützen schnell „einbauen“

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 132 Mitgliedern gesehen

-michaR- fran77 oesi2 HerzogJan Bambo oli-99 Californiger stw T6b aare07 p.eter classicline2009 fercher Bauer-Alt Lynn Nero3 Bulli53 wobie Theo-Retiker Cool derDicke gngn Bine64 Ferdl AP2020 Dirk83 Bertram-der-Bulli GruenNdB oceanfrank burna tonitest Ingvar-Svelgur Holgix bonanzarad Califanontour GerSchi Waschko Korbi1608 diego.sampedro shoulders vieuxmotard highroller02 patseeu AlexClimber Condor Emmental Aurora2023 msk Benno_R DonPellegrino chillo patttmannn jimmirain T2-Fahrer alexo Sampo _michi Blacky78 Matts CaliBuli Zille BusMichu reiseduo Elchfamily AndyWIL Dan69 ppschmitz Segelsonne Thosch Unbekannter GER193 Thomas_Hohenzollern mb0610 MUC_Cali wunderwuzi MartinR FreeDriver crossbiker Rikus FrankB th1wob Tiatia calimerlin mabewu jakasspeech1 MPuTR lunasquare Commanderbrot Der_Pascal magicrunman masoze Keinbaum AVVE Lidlroadtrain Kakl62 hanseatic danaryo trogganon voelligahnungslos Feuerzunge +32 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.